Donnerstag, 16. September 2010

Post von meiner Liebsten

Hallo ihr Hübschen!
Als ich aus dem Urlaub zurück gekommen bin haben mich gleich zwei Dinge überrascht. Zum einen der Originality von MAC und zum anderen ein Päckchen von der tollen Tammy :)
Ich zeig euch mal was da drin war:
Das Beauty Powder "Summer Rose" aus der Liberty of London LE von MAC. Ich hab ja schon "Shell Pearl". Das ist mit Summer Rose aber rein gar nicht zu vergleichen. Summer Rose ist viel rosig-pflaumiger. Wunderbar für den Herbst.
Sie hat ihn mir abgetreten, die Verrückte, weil sie ihn zu selten benutzt hat und vielleicht auch, weil sie wusste, dass ich mein Shell Pearl so oft benutzte (:

Dann gabs noch Pigmente-Nachschub...JUHUUU =)
"Naked":
"Accent Red":
"Shimmertime":

Dankeschööööön nochmal mein Herz!! Freue mich schon auf unsere Weihnachts "Goodies" ^^
<3

Kommentare:

  1. Hihi, jaa und weil Du doch die Verpackung magst ;)
    Alsoo, das erste ist übrigens Naked ;) Anscheind bin ich am Morgen zu doof zum Bekleben und das letzte ist dann Shimmertime =)
    Ich find Naked unglaublich toll, auch vom Auftrag her. Nur Pink Bronze ist noch einen Ticken schöner im Auftrag!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Beauty Powder ist so schön, ich liebe die Verpackungen aus der LE :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Liberty of London hatte wirklich sehr coole verpackungen :9
    nur blöd, dass ich nichts davon habe :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @graphology ich auch =)

    @Femme wollte anfangs auch nur sachen wegen der verpackung, aber jetzt finde ich die produkte echt toll^^

    AntwortenLöschen
  5. wow tolle sachen!!! *neid*

    ich ärgere mich noch heute das Beauty Powder nicht gekauft zu haben.

    aber hinterher ist man ja immer schlauer.... *hmpf*

    AntwortenLöschen
  6. @sunnyside21 ja das kenn ich. ich hätte auch gerne stereo rose gehabt im nachinein. als es rauskam dachte ich, ich bräuchte es nicht ^^

    AntwortenLöschen