Donnerstag, 30. September 2010

Neue Treter!

Hey Ihr!
Der Herbst ist ja schon mit rießigen Schritten in unser Leben getreten. Daher musste ich mich wohl oder übel von meinen geliebten Ballerinas verabschieden :(
Ersatz musste her, da ich übergangsmäßig nichts tolle im Schrank hatte. Als ich dann in Straßburg war sind mir diese wundertollen Schuhe gleich im ersten Laden in die Augen gesprungen. Ich musste sie einfach mitnehmen und bin jetzt total verliebt =)
<3

Kommentare:

  1. Schön :)
    Ich will für diesen Winter auch Schnürsteifel in etwa dieser Schafthöhe, abe rich mag bei Winterschuhen an mir keine Keilabsätze .. brauche da etwas flaches und gefüttertes, damit ich den Winter ohne Schaden überstehe :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie sehr hübsch, aber ich weiß immer nicht wie man solche art von Booties tragen soll. Für Skinny-jeans-reinstecken habe ich glaube ich zu kurze Beine und brauche Booties die oben weiter sind. Und single zu nem Rock wären sie mir zu kurz. Wie machst du das?

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind auch superschön :-)

    AntwortenLöschen
  4. Boaa klasse =) Bitte ein OOTD damit!

    AntwortenLöschen
  5. gehste auch oft nach straßbourg zum shoppen? :)))
    dort gibts einfach geiles zeug. ♥

    AntwortenLöschen
  6. @puderfee ja gut für den winter muss ich mir wohl oder übel auch noch andere schuhe zulegen. die werden meine füße sicher nicht wärmen können :( ich frier da ohnehin so schnell

    @Kitten normalerweise trage ich sie auch mit skinny jeans oder stumpfhosen bzw leggins. ich hab aber auch verhältnismäßig lange beine. werde aber mal ein OOTD machen ;)

    @graphology ja oder?! :)

    @Mondkreuz dankesehr =)

    @tfa joah immer mal wieder, vor allem gibts da ja auch sephora :P

    AntwortenLöschen