Montag, 20. September 2010

Leserwunsch: FOTD mit bareMinerals MATTE foundation

Hallo meine Lieben!
Als ich über die bareMinerals MATTE foundation berichtet hatte, hat eine Leserin den Wunsch nach einem Tragebild geäußert. Deshalb gibt's das jetzt heute:
Das Bild hab ich kurz nach dem Auftragen der Foundation gemacht. So bleibt das Hautbild circa für 6-7 Stunden. Dann kann es, je nach dem wie ölig eure Haut ist, zu einem leichten "Glow" kommen.

<3

Kommentare:

  1. Sieht gut aus :) Was ist das für ein Blush?
    Lass mich raten, Pet me? ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @Hanna ist es auch ^^

    @Femme 100 Punkte ;) <3

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, des ist das Teilchen und nächstes Mal kauf ich den gleich 2x der war wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Bestimmt, wir müssen einfach nur rechts gerade auslaufen (man wie doof kann man sein^^), aber es war herrlich sich mit Dir zu verlaufen.
    Ich hab Dir vorhin eine Mail geschrieben, hab Beck angerufen, leider eher schlechte Neuigkeiten, aber davon lassen wir uns einfach nicht aufhalten^^

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippie ist schön und du bist sooo hübsch :-)

    AntwortenLöschen
  6. Du bist wirklich sehr hübsch.
    Die Foundation intressiert mich wenig, aber du siehst echt klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  7. @graphology ohh dankesehr (= :) lippen sind myth gepaart mit chintz von chanel ;)

    @Lisa :D immerhin konntest du trotzdem was an dem post finden :P dankeschön :)

    AntwortenLöschen