Montag, 13. September 2010

NOTW #22

Hallihallo ihr Hübschen!
Puh der erste Schultag wäre geschafft. Ich hatte heute gleich 10 Stunden und war um 17 Uhr erst zu Hause, deshalb kommt der Post ein wenig verspätet. Aber besser spät als nie ;)
Ich hab vor einiger Zeit in einem Forumsbasar den Originality Nail Lacquer von MAC aus der Prêt-a-papier LE erstanden. Einen metallischen Lack wollte ich schon ewig und gold finde ich ohnehin am Besten, deshalb war ich ganz aufgeregt.
Außerdem ist das (man höre und staune) mein aller erster MAC Lack. (und das als Nagellackjunkie :D ) Ich hab aber auch schon von allen Seiten gehört, dass die Qualität der Lacke nicht so toll sein soll und sich nicht so gut auftragen lassen.
Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich hatte absolut keine Probleme und bin ganz vernarrt in den Lack (:
<3

Kommentare:

  1. Die Farbe ist mal was anderes, erinnert mich irgendwie an die Weihnachtszeit :) Zu einem schwarzen Kleid bestimmt top!

    AntwortenLöschen
  2. So ziemlich ^^.
    Ich kaufe jetzt auch manchmal noch Drogerieschminke (1 Mal im Monat eine Sache oder so), aber eher zum rumspielen und für den Blog.
    Mein Herz gehört mittlerweile total den High-End Sachen und ich kann es leider nachvollziehen, wieso Leute soviel Geld ausgeben :D.

    AntwortenLöschen
  3. wow, die farbe ist einfach der hammer =)
    erinnert mich an wenig an meinen goldenen Lack aus der Essence Summer of Love LE ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe 'Blue India' von MAC und kann nicht von Problemen mit dem Lack berichten - insofern :).

    AntwortenLöschen
  5. Du bist doof, die Creme lass ich mir jetzt von meiner Oma schenken (zu Weihnachten)^^

    AntwortenLöschen
  6. @Priscilla oh stimmt! an weihnachten werde ich sicher auch viel verwendung für den lack finden (:

    @Fee ich auch! was nicht immer sehr einfach ist, weil man plötzlich alles haben will und sich die summen bei 2 3 produkten schon in ziemlichen höhen bewegen, aber was tut man nicht alles für sein wohl :D

    @Hana ein lack aus der catrice caramé le war auch so ähnlich, aber eben nicht genauso, und manchmal, klingt vllt lächerlich, finde ich aber, dass genau dieser kleine tick den großen unterschied macht xD

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab noch keinen MAC Lack ausprobiert, er ist auf jeden Fall wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Farbe auch ganz hübsch, habe eine ähnliche. Aber meistens mache ich sie nach 2 Tagen wieder ab, weil ich sie mir übergeguckt habe :-)
    Nach 1 oder 2 Wochen geht es dann wieder und das Prozedere startet von Neuem :-)

    AntwortenLöschen
  9. Du gehst noch zur Schule!!??!! Krass.
    Der NL ist nicht meins aber ich mag die von MAC auch nicht so umbedingt.

    AntwortenLöschen
  10. @Tamar nachdem ich mit dem so glück hatte will ich unbedingt noch mehr haben :)

    @Jule echt?? so gehts mir irgendwie mit dem van d'go ^^

    @♥Lila wieso krass? ^^

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist toll, erinnert mich auch an Weihnachtskugeln :-)

    AntwortenLöschen
  12. @graphology ist doch toll (: ich kann es ohnehin nicht mehr abwarten bis endlich weihnachten ist ^^

    AntwortenLöschen
  13. okay. diese farbe ist der HAMMER! wie viel hat der gekostet ? :)

    LG

    AntwortenLöschen
  14. @Camille L. also normalerweise kosten MAC lacke um 13 euro.ich hab im forumsbasar 8 euro bezahlt :)

    AntwortenLöschen
  15. Jaa, wenn sie nicht zuvor umfällt das ich mit meinen zarten 18 eine 40€ teure Augencreme will^^

    AntwortenLöschen
  16. Hey hallo.

    Off topic:
    Bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet, nachdem ich auf Google.com nach deutschen feedbacks zu www.luuux.com gesuchtt habe.
    Habe gesehen, dass du einen Bericht bzw. einen Kommentar Zitat 'Und das Beste daran: mit fast jeder Aktion, die man macht sammelt man Luuux$. Dieses Geld kann man dann im Luuux Store gegen Produkte ...' geschrieben hast,.. aber auf deinem Blog kann ich ihn nicht wiederfinden. Kannst du mich vlt. zu dem Artikel verweisen, oder mir ein bisschen davon erzählen, wenn du irgendwelche Informationen drüber weißt oder bist du vlt. sogar selber dort angemeldet?

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Schönen Abend noch.

    Lg. LP.

    Ps.: Finde deinen Blog toll. :)

    AntwortenLöschen
  17. @LourPeacock ja den post hab ich gelöscht,weil ich mich bei luuux auch abgemeldet hab. ich fand es anfangs ganz cool, aber ehrlich gesagt ging mir das punkte sammeln dann auf den zeiger.auch,weil viele leute ihre blogposts dann 6 mal veröffentlicht haben, nur um punkte zu scheffeln. außerdem finde ich es ein wenig unfair, dass die sogenannten "leader" hauptsächlich aus youtube-gurus bestehen, nur weil die eben eine große fangemeinde haben und easy 50000 luuux punkte sammeln können bei <200000 abonennten. für "normale" leute wird es schwer überhaupt 600 hinzubekommen.ein post gibt bspw. 7 pkte und wenn jemand auf dich klickt 1 pkt. also ich hatte irgendwie keine lust meine zeit damit zu verschwenden irgendwelchen punkten hinterherzujagen, denn darauf läuft es hinaus.
    da stecke ich meine energie lieber in den blog hier, davon hab ich mehr, auch ohne "geld" dafür zu bekommen ;)
    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  18. Ui... ich bin bei www.dshini.net dabei... das is auch so in der art, nur ohne blog.. man erfüllt aufgaben, macht spiele und sammelt so punkte (dshinis). Man wünscht sich etwas und sammelt den Betrag des Produktes und bekommt es dann auch... ich finds witzig und ja,... hab so irgendwie luuux.com entdeckt und es würd mich prinzipiell schon reizen, immerhin gibts ja schon tolle sachen im shop, aber ich hab bedenken wegen dem Versand, denn bei hochwertigen 'Geschenken' muss man wohl Zoll zahlen. Bin noch ein wenig unschlüssig. :)

    AntwortenLöschen
  19. Kannst du mir den Link der Seite sagen, wo du den Lack erstanden hast und für wie viel? :)
    Wäre super lieb :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. @Femme hmm also ich hab das in dem beauty forum von glamour.de im basar gekauft. da hat es eine angeboten...er hat 8 euro gekostet. glaube aber nicht, dass er nochmal angeboten wird. aber wenn du glück hast könntest du ihn noch bei allcosmeticswholesale.com bekommen vielleicht?! tut mir leid :(

    AntwortenLöschen