Sonntag, 26. September 2010

Lieblinge der Woche #11

Hey meine Liebsten!
Eine neue Runde Weekly Favourites ist angesagt. Diese Woche mit lauter in Vergessenheit geratener Schätze:

Korres Watermelon Lightweight Tinted Moisturizer Oil-free SPF30
Langer Name für ein wundervolles Produkt. Es hat wirklich lange gedauert, bis ich endlich den perfekten Tinted Moisturizer gefunden habe. Dieser hier ist perfekt, weil er nicht zu viel Feuchtigkeit spendet (perfekt für meine ölige Mischhaut), gleichtzeitig aber auch genug Deckkraft hat, um meine Rötungen und teilweise Narben zu verdecken :)

MAC Studio Fix Powder
Das hatte ich schon verbannt bzw. total ignoriert. Dank Project 5 Pan muss ich es aber wieder benutzten und durfte feststellen, dass es der perfekte Partner für die getönte Tagescreme von Korres ist =)

MAC MSF by candlelight + well dressed
Viel muss ich dazu nicht sagen, außer, dass ich entdeckt habe, dass die beiden das perfekte Team abgeben. Ich hab einfach by Candlelight als Rouge aufgetragen und auf den Wangenknochen und dann Well dressed auch als Rouge darüber. Einfach, aber wirkungsvoll!

<3

Kommentare:

  1. by candlelight besitze ich auch. find es toll das man ihn so schön mischen kann...

    lg nina
    http://mswurzel10.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ach jetzt brauche ich schon wieder eins von deinen favourites, der Korres tinted moisturizer klingt soooo toll, ich suche schon so lange einen guten tinted moisturizer :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe meine Korresfoundation, vorallem seitdem ich sie jetzt mit dem Beautyblender auftrage - so gut hat meine Haut noch nie ausgesehen =) Ich werds mal mit dem MAC Studio Fix versuchen. Ach by Candlelight ist mein allerliebstes Gesichtsprodukt von MAC^^

    AntwortenLöschen
  4. Der Korres sieht wirklich interessant aus. Wie siehts mit der Deckkraft aus?
    Suche nämlich nach einer neuen Fondation :)
    Ach und der Preis des Tinted Moisturizers?
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. @Ms Wurzel's Beauty Blog ja total.als ich ihn gekauft habe hab ich ihn nie benutzt.erst jetzt,als er mit der in the groove repromoted wurde und alle wieder von ihm geschwärmt haben ^^

    @graphology ja der ist wirklich klasse.lass dir am besten mal irgendwo ne probe geben.bin sicher du wirst begeistert sein ! ;)

    @Femme ist aber halt ein tinted moisturizer.finde die deckkraft für mich aber ausreichend.musst du einfach ausprobieren. der preis liegt um 22 euro *hust* :/

    AntwortenLöschen