Freitag, 24. September 2010

Letzter Haul vor Project 5 Pan

Hallo meine Hübschen :)
Bei meiner Ankündigung von Project 5 Pan hab ich euch ja schon erzählt, dass ich mir noch ein paar Refills kaufen möchte, bevor es los geht. Am Montag hab ich bei maccosmetics.de bestellt und das Päckchen gestern bekommen.
Neu eingezogen sind jetzt:

~ Copperplate (grau mit lila Unterton)
~ Tete-â-tint (warmer Pfirsich-Braunton)
~ Cork (mittleres Braun)
Ich bin echt begeistert von den Farben. Die Farbabgabe ist hervorragend, die Textur butterig und verblenden lassen sie sich auch toll. Für mich die perfekten Alltagsfarben (:
<3

Kommentare:

  1. das pfirsich-braun gefällt mir echt gut

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind so schön, vorallemCopperplate gefällt mir gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, nur Copperplate wär mir zu grau. Aber Teteatint ist wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  4. @Bapho der ist wirklich toll :)

    @graphology ja mir auch.passt irgendwie toll zu shale :)

    AntwortenLöschen
  5. Copperplate ist wirklich schön :)
    Wenn Cork nur noch einen Hauch schimmern würde, wäre er perfekt ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. @Femme kannst ja eine schimmerige base wie zb bare study drunter packen, dann hat er einen hauch von schimmer ;)

    AntwortenLöschen
  7. Tete-â-tin ist echt toll! :)

    ich hätte eine frage: ich hab mir ein festes shampoo von lush gekauft. muss ich das in einer box lagern oder kann ich das einfach offen liegenlassen wie seife?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. @Camille also ich hab eins in einer box und eins auf einem tellerchen offen. würde sagen, dass das kein unterschied macht. aber schlaf mich nicht, falls es anders sein sollte bei dir :P

    AntwortenLöschen