Dienstag, 4. Mai 2010

Gewinnspiele und Happy Birthday!

Huhu :)
Normalerweise bin ich niemand, der gleich bei allen möglichen Gewinnspielen mitmacht, aber jetzt hab ich 2 ganz tolle entdeckt.

Zum einen das Gewinnspiel von BeautyAddicted, wo ihr das tolle Packet gewinnen könnt:
Auf diesen Preis bin ich besonders scharf, weil ich die Himbeer-BodyButter von The Body Shop liebe, einen neuen Rougepinsel brauche und mir Tarte deco unbedingt noch zulegen wollte :D

Dann gibt es bei Lillith noch das Seepferdchen-Puder aus der MAC to the beach LE zu gewinnn, denn ihr Blog wird 1 Jahr alt! Happy birthday =)

<3

1 Kommentar:

  1. Ohh den Paintpot in Rubenesque will ich auch unbedingt!!
    Da merkt man mal wieder, Ärzte sind keine Wunderheiler. Mit Mitesser hat ja so gut wie jeder zu kämpfen, ich hasse meine auch wie die Pest. Die Nivea Stripes fand ich ganz gut, aber nur für einen Tag bleibt der Effekt.
    Das Wasser ist doch der Wahnsinn gäll?! Ich hätte nicht gedacht, dass es sooo viel hilft.
    Momentan geht's meiner Haut prima mit Avéne, aber ich erzähls Dir morgen (total aus dem Häuschen^^).
    Kussiiii schönen Abend noch =)

    AntwortenLöschen