Donnerstag, 27. Mai 2010

NOTW "The Lorraine thing"

Hey ihr Hübschen :)


NOTW diesmal nochmal mit dem 527 Nouvelle Vague von Chanel, einfach weil ich ihn so sehr liebe, vor allem jetzt wo es wärmer wird <3
Ich hab ihn aber etwas abgeändert, damit euch nicht langweilig wird^^ Und zwar mit Mad as a hatter von OPI auf den Zeigefingern. Wer Lorraine aka TheCurrentCustom bzw. TheCurrentBoobies kennt, wird diese Art der Maniküre auch kennen. Sie hat damit angefangen und einige Gurus haben es ihr dann gleichgetan. Ich auch, weil ich finde dass es eine schöne Abwechslung ist :) Wie gefällt es euch?


* 1 coat p2 case+care coat
* 2 coats Chanel 527 nouvelle vague
* 1 coat OPI mad as a hatter (Zeigefinger)
* 1 coat Seche vite dry fast top coat

<3

Kommentare:

  1. Eine wirklich sehr schöne Lackfarbe! Erinnert mich jedoch von Fotos zu sehr an ''For Audrey'' von China Glaze, welchen ich besitze. Immerhin schont das mein Portemonnaie ^^.

    AntwortenLöschen
  2. @JayjayLoveNails ja ich bin auhc total verliebt =)
    @Centaura stimmt die beiden sind sich sehr ähnlich,wobei ich glaube, dass CG ein bisschen blaustichiger ist, aber ich glaub der unterschied ist sogut wie kaum sichtbar^^

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. Ich kannte das bis jetzt nur so, dass man einen Finger in einer anderen Farbe lackiert, aber so gefällts mir viel besser.
    Ich muss mir unbedingt Glitzerlack kaufen^^

    AntwortenLöschen
  4. @Emily oh ja falls du noch irgendwo so ähnlichen findest, sag mir bescheid, meiner ist nämlich aus ner le :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das sieht schön aus, wenn da ein kleiner Eyecatcher dabei ist =) Wie gehts Deinem Monster? Soll ich irgendwie filmen wie der Onkel des aufmacht und einbaut^^?

    AntwortenLöschen
  6. Ich las gerade über einem von meinen Kommentaren bei Tammy:

    ''mein armer kleiner laptop ist abgestürtzt und ich hab ihn nichtmehr hochfahren können bzw der bildschirm war erstmal 5 minuten schwarz :'(''

    Das passiert mir immer, wenn der PC überheizt ist (lange Benutzung etc.), du musst den vielleicht nur woanders hinstellen, auf eine Anhöhe oder ähnliches, damit die heiße Luft vollständig heraus kann. Er muss also nicht böse kaputt sein, oder auch nur eine leichte Krankheit haben :).

    AntwortenLöschen
  7. Schade. Dann viel Glück beim Reparieren (ist doch blöd, wenn alle Laptops dieses Modells für den Mülleimer sind).

    AntwortenLöschen