Montag, 31. Mai 2010

TAG: 5 Dinge ohne die ich nicht leben könnte/will

Hey ihr Lieben :)


Ich hab mal wieder einen TAG, der auf YouTube rumgeht, aufgegriffen, weil ich ihn echt toll finde. Es handelt sich um den TAG "5 Dinge ohne die ich nicht leben kann". Die Formulierung finde ich ein wenig extrem, deshalb würde ich ihn lieber "5 Dinge ohne die ich nicht leben will" nennen. Los gehts:


Als erstes muss ich Schnelltrockenlacke nennen, denn ohne die würde ich wahrscheinlich nie Lack tragen, bzw. bevor ich die hatte, hab ich äußerst selten welchen getragen, einfach weil mir das immer zu lange ging und am Ende dann egal mit wieviel Vorsicht man sich bewegt, immer irgendwo Macken oder Fingerabdrücke oder sonst was war.
Dank Essie und Seche vite ist der Lack innerhalb von 2 Minuten anfassfähig und trocken :)

Als zweites kommen Eyeshadow-Bases. Ohne die würde gar nichts gehen! Ich hab nämlich echt ölige Augenlider und egal welche Lidschatten, alle verkrümeln sich innerhalb kürzester Zeit in der Lidfalte. Die beste Base ist für mich die Primer Potion von Urban Decay!

Next ist auch eine Base, aber diesmal die prep+prime lips von MAC. Ich kann nichtmehr ohne sie. Die Lippenstifte halten wirklich länger und die Lippen trocknen nicht aus. Echt top!

Ich gebe zu der Lippenstift sieht nicht besonders spannend aus, aber er ist mein Must-Have, weil ich ihn einfach unter jedem anderen trage. Ich hab nämlich ectrem rot-lila pigmentierte Lippen und um die zurückzunehmen kommt immer mein Myth drunter =)


Last but not least: Mein Brushcleanser. Ich bin nämlich zu faul bzw hab dafür auch keine Zeit, meine Pinsel nach jedem Benutzen mit Babyshampoo zu waschen. Das mach ich nur einmal die Woche. Trotzdem ist das eklig und um grob den Schmutz zu beseitigen hab ich ihn. Außerdem pflegt er die Pinselhaare und ist Back2MAC ;)


Ich tagge:
* Tammy
* Karrie
* Pati
* Blusherine


würde mich freuen, wenn ihr mitmacht. Ansonsten freu ich mich natürlich auch,wenn jeder andere mitmacht.
<3

Kommentare:

  1. seche vite wird da bei mir auch sicher dabei sein :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ist die Primer Potion in Sin?
    Wenn ja findest du sie glitzert sehr? Ich würde gerne die Primer Potion kaufen aber bei HQhair ist die normale ausverkauft und dort gibt es ja grade die 15%

    AntwortenLöschen
  3. Würde gerne wissen, wo Du die Primer Potion von Urban Decay her beziehst, Danke!

    AntwortenLöschen
  4. @Karrie ich glaube das geht so zimelich allen so,die immer nagellack tragen ^^
    @Strausi da ich an der französischen grenze wohne, habe ich sie von sephora in straßburg

    AntwortenLöschen
  5. Juhuu getaggt, aber es wird noch ein bisschen dauern bis ich den TAG bearbeite, ist momentan alles etwas stressig -.-

    AntwortenLöschen
  6. Der ist tatsächlich der einzige, der keinen Kummer eben macht^^ Läuft normal und vorallem leise, ich wart schon echt darauf, dass er expoldiert ganz plötzlich^^

    AntwortenLöschen
  7. Da sehe ich einige Überschneidungen zu den Dingen, auf die ich auch nicht verzichten könnte (die UDDP z.B.)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen