Dienstag, 25. Mai 2010

Swatch: YSL rouge volupté #30

Huhu :)

So hier ist er nun mein aller erster rouge volupté in der Farbe fabourg peach (leider limitiert):

ohne Blitz:

mit Blitz:

Also das Blitz-Bild ist originalgetreuer. Ohne wird die Farbe ein wenig ausgewaschen.Die Textur und der Tragekomfort der Dinger ist brilliant und rechtfertigt den Preis wenigstens ein bisschen. Ob sie lange halten kann ich natürlich noch nicht sagen. Ich hoffe es doch sehr, weil ich den letzten ergattert habe und so kein Back-up habe :(
Das einzige was mich stört, ist der Geruch. Der ist nämlich so melonig, aber leider künstliche Melone. Mag sein dass das manche mögen...ich leider weniger.

<3

Kommentare:

  1. Lippis ohne geruch sind immernoch am besten! Die farbe sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. @Mercedes seh ich in dem fall genauso, aber man kann ja nicht alles haben..wobei dir mac lippies auch toll nach vanille riechen =)

    AntwortenLöschen
  3. Eine total schöne Farbe, schade dass die Melone so künstlich riecht, sonst wär der Lippie ja perfekt^^

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich, dass Avene Dir auch geholfen hat =) Bin schon ganz gespannt auf den Post =) Ach übrigens schau ich heute nach der Korres Lipbutter, ich hoffe ich find die irgendwo in meiner Stadt

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß noch gar nicht welche ich genau will, ich entscheide mich spontan nach Geruch und Farbe^^

    AntwortenLöschen
  6. Jaa Jasmin war am besten, Plum hat auch gut gerochen, aber lila war einfach nicht mein Ding... Die Verkäuferin war so nett und hat mich in allen meine Finger reinstecken lassen und swatchen lassen^^ Und dann hat sie mir lauter Cremes und Duschgels gezeigt *Herz schlägt höher^^* Am besten waren aber die Haarfarben, da waren soo verdammt schöne dabei... Welchen Tee hast Du gekauft =)

    AntwortenLöschen
  7. Jaa, die Broschüre hab ich auch bekommen *seufz*, jetzt will ich Duschgels, Peelings, Haarshampoos, Haarfarben etc.^^ Ohhh meiner erfrischt auch obwohl er warm ist^^. Die Apotheke hat dann auch noch Yes to Carrots, Burt Bees.. Ich hätte mich echt tot kaufen können!

    AntwortenLöschen
  8. Ich meinte den Tee mit erfrischen (oder worauf war Dein Haben muss Gefühl bezogen^^???) Klar Review folgt sobald ich die Dinge ein bisschen mehr getestet hab =)

    AntwortenLöschen
  9. Dacht ich mir beinahe^^ Nee kühlen tut die leider nicht, aber sie ist trotzdem toll =)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja total nett, ich hoff es kommt doch noch irgendwas gescheides bei der Geschichte raus... Doof nur das Lancome anscheind auf stur schaltet (ich mein die werden doch eh kaum was zu tun haben!!!)
    Tut mir Leid, tut mir Leid, aber das Peeling ist soo prima, dass kann ich der Welt einfach nicht verschweigen ;)

    AntwortenLöschen
  11. oh, der ist schön... das Problem ist nur, das ich mit peachigen Farben irgendwie kränklich aussehe :(

    AntwortenLöschen