Montag, 24. Mai 2010

Kleine Blog-Änderung

Hallo ihr Lieben!

Ich hab jetzt schon einige Zeit nachgedacht und möchte etwas ändern, aber keine Angst, nichts dramatisches ;)
Und zwar geht es um meine Monthly Favourites. Die wird es in der Form nicht mehr geben. Statt dessen gibt es ab sofort "Weekly Favourites", also meine Favoriten, die ich die Woche durch besonders geliebt bzw. benutzt habe. Ich finde das einfach besser, weil es schon oft vorkam, dass ich immer nur die Produkte genannt habe, die ich dann gerade benutzt habe. Produkte, die ich zu Monatsanfang benutzt habe gingen dann mehr oder weniger unter. Dehalb denke ich, dass es so besser ist. Lasst mich wissen, was ihr von der Änderung haltet :)

<3

Kommentare:

  1. Find ich gut =) Sowas ändert sich oft in 4 Wochen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch sehr gut, die Favourite Posts mag ich sowieso sehr gerne und dann gibe es ja ab jetzt mehr davon :-)

    AntwortenLöschen