Montag, 10. Mai 2010

Guess what?!

....ich habs heute tatsächlich zu NARS, bzw. Sephora geschafft =) Wahrscheinlich hat mein innerer Wille mich so sehr gedrängt, denn ich hatte eigentlich echt wenig Zeit, habs aber trotzdem irgendwie geschafft. Sogar bei MAC konnte ich vorbeilinsen. Dort (Galeries Lafayettes) war es äußerst seltsam, denn es war keine MACcine da?! Ich konnte also sämtliche Schubladen aufreißen und nach Lust und Laune alles ausprobieren ^^ Kathi allein im Spielparadies sozusagen :D
Aber jetzt mal zu meiner Ausbeute:


Gezoomt

Urban Decay Summer of Love Palette:
~ 4 Lidschatten:
Flash (intensives Lila)
Maui Wowie (helles Gold mit grünem Schimmer)
Chopper (orangestichiges Braun mit goldenen Reflexen)
Smog (mittleres Braun mit goldenem Schimmer)
~ 24/7 glide-on pencil in bourbon
~ Primer Potion in Sin (mini-size)
Swatches:

NARS


Eyeshadow "strada"

Ich glaube ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass Strada der bestpigmentierteste Lidschatten ist, den ich besitze! Er ist einfach wahnsinn. Die Swatches werden ihm leider nicht sehr gerecht :(

Blush "orgasm"
Ja ich hab mir doch Orgasm gekauft *hust* . Ich wollte ja nicht, weil ich ihn für zu sehr gehypt empfunden hab. Außerdem war ich der Meinung,dass Deep throat besser aussehen würde. Live hat sich das komplett geändert. Orgasm ist toll =) Ich muss aber gestehen, dass ich Gina noch lieber gehabt hätte, leider führt der Sephora den nicht :(

MAC
Tja auch Albatross führt der Sephora nicht. Deshalb hab ich mir Vanilla gekauft, weil ich gehört habe, dass Albatross die gepresste Variante von Vanilla sein soll. Vergleichsswatch beweisen das auch. Das wird wohl mein neuer Lieblingshighlighter. Ich kann absolut verstehen, wieso jeder Vanilla so sehr liebt. Ich glaube den braucht einfach jeder :)

Swatches

Hach Gott so viele tolle neue Spielsachen :) Ich freu mich schon total auf morgen früh, wenn ich die Sheer Glow (hab übrigens Fiji und bin NC20) ausprobieren kann und dazu Orgasm. Beim AMU wirds wahrscheinlich schwer, ich kann mich sicher nicht entscheiden :D

Falls ihr Reviews möchtet, könnt ihr mir selbstverständlich bescheid sagen. Mach ich gerne ;)

<3

Kommentare:

  1. Woaa allein im MAC, will auuuuch! Schön dass Du es doch noch geschafft hast =)
    Die Urban Decay Palette ist zwar nicht mein Ding, aber die Farben sind der Hammer!!!
    Und lila mit Gold ist wohl DIE Farbkombi!! Ich versuch genau so eine Kombi hinzukriegen.. Ich würd gern ein FOTD mit Orgasm sehen =)!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, noch 1 Woche und ich mache mich auch auf zu Sephora. Allerdings über den großen Teich ;-)

    AntwortenLöschen
  3. hmm aber es gibt doch auch den Lidschatten "Vanilla" ich denke eher er ist die gepresste variante von dem Pigment.
    oder?

    aber die UD palette finde ich auch ganz ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  4. C/K-athies passen immer =) Genauuu die Foundation musste auch noch zeigen!!!
    Mein Tag war gut, und Deiner? Ich bin soo froh, dass Donnerstag frei ist, sonst wäre die Woche wirklich der Horror (wobei morgen auch schlimm wird). Aber ich glaub morgen kommt mein Pigment, also ein Hoffnungsschimmer =)

    AntwortenLöschen
  5. @clau2411 woaah da bin ich neidisch!!ne freundin von mir geht auch nach amerika...will auch so gern :(

    @sunnyside21 nene also vanilla e/s und piggie kann man gar nicht vergleichen. vanilla e/s ist viiieel schlechter pigmentiert ;)

    AntwortenLöschen
  6. Pigmente sind das Tollste auf der Welt!! Ich möchte auch noch sooo viele... Woow, soviele noch zum günstigen Preis? Falls Du bald wieder fährst, kriegste Geld und Einkaufzettel mit =) Kostet der 182 eigentlich auch weniger? Ich geh jetzt dann auch schlafen, ich wünsch Dir einen schönen Tag morgen und dass der schlechte Teil schnell verschwindet^^

    AntwortenLöschen
  7. vanilla e/s schlecht pigmentiert?

    Meine ist sehr gut pigmentiert und gibt super viel Farbe ab O.O

    AntwortenLöschen
  8. Wie können ja mal Bilder machen, meine Cam ist ziemlich gut, was Farben wiedergeben betrifft :D

    AntwortenLöschen
  9. oh, will auch bei MAC ungestört herumwühlen... :o) die Urban Decay Palette schaut SPITZE aus!!

    AntwortenLöschen
  10. Ha ha, cool, dass du es doch noch geschafft hast. Orgasm also?! Ich kann es vollkommen nachvollziehen. Ich liebe meinen auch. Und jetzt mal eine Frage: wie viel hast du für die Urban Decay Palette bezahlt? Haben die da auch andere Urban Decay Paletten?

    AntwortenLöschen
  11. @sunnyside21 echt? als ich den im laden geswatched hab war das bei mir nicht so. auserdem finde ich neben vanilla pigment sieht der e/s fast gar nicht glitzernd aus. und wenn dann sind die schimmies auch nicht so multi-farben wie beim piggie...habe ich empfunden..hab das auch schon von diversen youtubern/bloggern gehört...vllt hattest du auch glück mit deinem e/s

    @Claire bin auch ganz happy...muss jetzt nur schauen wie ich an gina und barbarella komme :(
    die palette hat 24 euro gekostet und dort gibts noch andere paletten, so ne gelbe und 2 andere. schau mal hier: http://sephora.fr/browse/brand_hierarchy.jhtml?brandId=URBAN&categoryId=C347
    da hast du die übersicht ;)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Ausbeute :)
    Kannst du mir verraten wo man sephora findet?
    Ich weiß von einem in holland.. warst du da?

    AntwortenLöschen
  13. @I. also ich war in Straßburg..am besten du schaust hier: http://sephora.com/help/stores/index.jhtml;jsessionid=12THKZW0NJSTICV0KRRQX0Q da kannst du dann schauen,wo es sephora gibt in welchen ländern etc.vllt gibts ja einen in deiner nähe ;)

    AntwortenLöschen
  14. könntest du mir sagen ob du für sachen weniger bezahlt hast als hier?

    wieviel haben die nars sachen und das pigment gekostet? :)

    fahre mittwoch zu sephora und bin neugierig ob es sich lohnt =)

    AntwortenLöschen