Samstag, 15. Mai 2010

Wenn ich nicht ich wäre...

sondern …

  • ein Monat: August
  • ein Wochentag: Samstag
  • eine Tageszeit: Nachmittags
  • ein Planet: Sonne
  • ein Meerestier: Seestern
  • eine Richtung: links
  • eine Zahl: 33
  • ein Kleidungsstück: High-Waisted-Rock
  • ein Schmuckstück: Kette
  • eine Kosmetik: YSL rouge colupté
  • eine Blume oder eine Pflanze: Gerbera
  • eine Flüssigkeit: Kaffee
  • ein Baum: Ahorn
  • ein Vogel: Kolibri
  • ein Möbelstück: Komode
  • ein Wetter: Sommerregen
  • ein mythisches Wesen: Einhorn
  • eine Farbe: lila
  • ein Element: Feuer
  • ein Auto: Mini Cooper
  • ein Lied: Forever young - Youth Group
  • ein Film: Der Teufel trägt Prada
  • ein Körperteil: Hand
  • ein Schulfach: Englisch
  • ein Gegenstand: weißes Blackberry
  • ein Wort: sophisticated
  • ein Körpergefühl: Ausgeglichenheit
  • ein Getränk: Starbucks Frappuccino
  • eine Eissorte: Eierpunsch
  • ein Märchen: Dornröschen
  • ... eine Stadt: New York
gefunden bei Innen&Aussen

<3

2 Kommentare:

  1. Jaa der erste Kommentar ist gleich angekommen =) Ja, stimmt, dass könnte es sein, wegen den zwei Pudern^^ Geht das Prep+Prime für die Lippen schnell leer?
    Nee, ich hab noch gar nicht depottet, weil zum einen hab ich immer die Refills und zum anderen hab ich viel zu viel Angst, dass ich meine Lidschatten zerstöre^^

    AntwortenLöschen