Montag, 3. Mai 2010

NOTW#11

Hallo ihr Lieben :)
Willkommen in der neuen Woche. Es sind nur noch 3 bis Pfingsten! Juhu (:
Wegen meiner neuen Liebe zu peachig-koralligen Tönen, musste ich natürlich auch Peachykeen von China Glaze aus der "Up & away" LE haben. Ich hab ihn in einem Forum bekommen und musste ihn gleich auch meinen Nägeln ausprobieren. Seht selbst:


~ 1 coat Essence protecting base coat
~ 2 coats China Glaze Peachykeen
~ 1 coat Seche vite fast dry top coat

So schön die Farbe auch ist, muss ich sagen, dass der Auftrag nicht so schön war. Es wurde ziemlich streifig. Teilweise auch noch nach dem 2. coat. Aber ich glaub nur an 2 Nägeln. Ist für mich immernoch akzeptabel, bei der tollen Farbe. Ich bin ganz verzückt =)

<3

Kommentare:

  1. Wie ein leckeres Pfirsicheis^^ Jaa ich hab mir ja die Lustredrops und neue Pigmente bestellt. Ich hab die Pap ausfallen lassen, da des alles zu warm gehalten war. Mein Paket kommt bestimmt erst Mitte des Monats, wegen den Lustre Drops, dabei hasse ich es zu warten!

    AntwortenLöschen
  2. Ich denk das Paket kommt erst am 18.5., aber Vorfreude soll ja die schönste Freude sein *hust*. Bestellt hab ich Rose und Violett. Sind bestimmt nicht die letzten im Juni bestell ich mir noch 2^^

    AntwortenLöschen
  3. Ui den habe ich auch und ich ♥ ihn!

    http://cestmoibeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön Sommerlich, das wäre mein liebster Sommerton :-)

    AntwortenLöschen
  5. hach wie schön... dieser nagellack ist für mich der tendnagellack des sommers! steht dir super!

    AntwortenLöschen
  6. @C'est moi dito <3
    @graphology wieso wäre??^^
    @Blusherine vielen dank :) ich glaube ich muss ihn jetzt für immer tragen, bis oktober :D

    AntwortenLöschen