Mittwoch, 26. Mai 2010

Weekly Favourites #1

Huhu ihr Lieben :)


Hier sind sie nun, meine ersten Weekly Favourites. Ich hoffe sie gefallen euch ;)



NARS Sheer Glow Foundation:


Ich hab sie in der Farbe "Fiji" und die Farbe passt einfach perfekt! Anfangs war sie ein wenig zu dunkel, aber jetzt passt sie wie für mich gemacht. Ich werde auch noch eine Review zu der Foundation machen, denn sie ist einfach wunderbar <3

MAC prep+prime transparent finishing powder:


Um die Sheer Glow zu fixieren, hab ich mir das prep+prime puder gekauft. Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so gut gefällt! Es macht die Haut wunderbar weich und das Make-up hält für immer :)

MAC instant chic blush (LE):


Das Blush aus der Prêt-a-papier LE. Ich trage es vor allem, weil es perfekt zu meinem YSL rouge volupté passt.

MAC vanilla pigment:


Also wirklich: alles Positive, was über Vanilla gesagt wird stimmt absolut! Dieses Piggies ist einfach ein Multitalent. Ich hab es eigentlich jeden Tag im inneren Augenwinkel und zum highlighten auf den Wangenknochen oder unter den Augenbrauen benutzt. Ich glaube Vanilla ist wirklich was, das einfach jeder braucht!

Urban Decay Primer Potion in sin:


Jap Urban Decay hats geschafft. Die Primer Potion hat mein Painterly Paintpot bzw alle anderen neutralen Paint Pots vertrieben, weil sie meine Lidschatten einfach noch besser da hält wo sie hingehören. Review folgt ;)

YSL rouge volupté #30:


Ich glaube ich kann nicht genug positive Sachen über den Lippenstift sagen. Der Tragekomfort ist 1A und die Haltbarkeit (dank prep+prime lips) auch :) Liebe!

Chanel 527 Nouvelle vague:


Das ist einfach DIE Farbe für den Sommer. Ich hab sie durchgehend getragen und freu mich schon total die auf den Füßen auszuprobieren (=

Avène Thermalwasser:

Benutzten tu ich das zweimal täglich. Einmal mittags, um mein Make-up aufzufrischen und abends nach meiner Gesichtsroutine. Das Zeug wirkt Wunder. Aber demnächst kommt auch noch ein Post über Avène!

<3

Kommentare:

  1. ich liiiebe den Nagellack :)
    Nur der ist soo teuer...

    AntwortenLöschen
  2. Vanilla muss ich mir auch unbedingt holen!!! Und wegen Dir will ich auch unbedingt einen Rouge Volupté -.- Bin schon ganz gespannt auf die Nars und Urban Decay Reviews! Genau die Pflege hab ich gerade (Legere), aber ich glaub die ist nicht ganz so gut, die zieht zwar total schnell ein und alles, aber ich krieg davon anscheind Hautunterlagerungen um die Nase herum... Ich hab sie jetzt seit einer Woche abgesetzt, und die Unterlagerungen sind zurück gegangen. Jetzt liegt das Tübchen nur rum-.-

    AntwortenLöschen
  3. @ebi ja leider :( aber bei müller kosten die lacke "nur" 18 euro..

    AntwortenLöschen
  4. Ahh, so Hauthugel, wie ein Pickelchen, bloß dass alles unter der Haut ist. Sieht nicht sehr toll aus -.-
    Nee Prep+Prime hab ich noch nicht, aber das steht auch sehr weit oben auf meiner Liste^^

    AntwortenLöschen
  5. Also weh tun sie nicht, sieht hat bloß blöd aus^^ Ich benütz momentan die Creme von Balea, mal schauen, ob's da besser wird und wenn nicht, dann weiß ich schon wo ich hin geh (korreeees^^)

    AntwortenLöschen
  6. An Joghurt durfte ich riechen, ein Traum! Aber die sind doch recht teuer.. Wobei ich gelesen hab, dass es eine griechische Apotheke gibt, die nach Deutschland verschickt und die Preise sind da sooo niedrig!!

    AntwortenLöschen
  7. Die riecht soo frisch und ganz leicht nach Joghurt... Und die Textur ist so zart schmelzend.. Aber ich hab sie nur auf dem Handrücken ausprobiert

    AntwortenLöschen
  8. Ruf mich an sobald Du heute Zeit hast (hoffentlich balld) =(

    AntwortenLöschen
  9. Jaa die verfällt dann, aber ich denk es bringt auch nichts, wenn ich den zig tausend Mal einschicke und nach einem Monat brüllt der Lüfter wieder^^ Also, wenn man gleich einen neuen gescheiden einbaut, müsst es ja klappen (die sind ja auch nicht teuer^^). Der Onkel von meinem Freund arbeitet bei Siemens und muss da immer die Laptops reparieren, also kommt mein Sony dahin^^ Der nette Mann hat übrigens noch keine Mail geschrieben *so n Trottel!!*

    AntwortenLöschen
  10. Wechsel doch auch den Lüfter?! Die kosten meistens nur um die 15€... Hast Du denn niemanden der sich da ein bisschen auskennt?

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen!
    Der Prep&Prime Puder steht auch auf meiner Liste^^
    Ich brauch unbedingt eine neue Foundation, kannst du mir was über sheer glow bereichten??
    habe schon so viel gute gehört...
    schreib mir doch auf meinem blog, habe einen foundation-hilfe post gemacht^^
    www.thestalling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Fixiert das Prep + Prime die Foundation wirklich so gut das sie einigermaßen wasserfest wird, also auch für den Sommer geeignet ist.

    Ich brauche die UDPP wirklich langsam mal :-D

    AntwortenLöschen