Sonntag, 16. Mai 2010

NOTW #12

Huhu :)
Ganz flott hab ich mir heute meine Nägel neu lackiert. Diesmal mit "zulu" von Essence aus der INto the wild LE. Magi hatte ja schon gesagt,dass das in Dupe zum Taupe grisé sein kann. Allerdings hat der Zulu ein mattes Finish. Da ich aber eh immer Schnelltrocken-Überlack drüberklatsche, glänzt er bei mir ^^


~ 1 coat p2 base+care coar
~ 2 coats Essence zulu
~ 1 coat Essie Good to go

Der Auftrag war ein wenig problematisch. Bei einem 2-3€ Lack aber auch nicht weiter schlimm denke ich. Also falls ihr dem Taupé Grise auch so hinterherweint wie ich, dann loooos!! Schließlich ist der auch Limited Edition -.-

<3

Kommentare:

  1. Angenehme Farbe, nicht aufdringlich aber so dass man sie sieht =). Dein Mascara Post kommt am Dienstag und Lippenswatches Mittwoch!!

    AntwortenLöschen
  2. Jaa sind durchgeplant^^ Wie alles bei mir! Ich hab soo viele Posts, aber ich will nicht alle auf einmal posten^^ Schreibst Du nicht vor ;)?

    AntwortenLöschen
  3. Der ist bereits überall, wo ich geguckt habe, ausverkauft. =(

    AntwortenLöschen
  4. Unter der Woche schaff ich es auch nicht, aber Samstag kommt's vor dass mein Freund arbeitet und ich schlaf da immer bei ihm und dann bin ich allein *schnief* und beschäftige mich mit meiner Kosmetika^^ Sonst könnt ich gar nicht so regelmäßig posten! Woaa ich hab auch bald Urlaub - eine Woche noch =)

    AntwortenLöschen
  5. sieht richtig gut aus der lack :)

    AntwortenLöschen
  6. das ist aber eine sehr schöne farbe! ich habe leider nur mehr den pfirsichfarbenen ergattert! sehr schade, wenn ich deinen swatch sehe!

    AntwortenLöschen
  7. @Hazel-Dazel oh das tut mir leid :( bei mir auch,wollte noch ein back-up...aber leider vergeblich
    @helena danke (=
    @Blusherine den pirsichfarbenen hab ich auch...der wird wahrschienlich mein nächstes opfer...hoffentlich ist der auch so toll ^^

    AntwortenLöschen
  8. Woaa, der Geruch von dem Puder, ich dachte mir kommt's hoch, der war ja schrecklich^^

    AntwortenLöschen
  9. Jaa, aber ich hab gedacht, das wird leicht unangenehm, aber das war ja fürchterlich - eine richtige Stinkbombe (und das obwohl ich erkältet bin!!). Aber der Geruch bleibt ja nicht auf der Haut, von daher geht's ja auch^^
    Das Puderquästchen kann man echt gar nichg gebrauchen, ich hab den ebelin Blendepinsel benützt =)

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön die Farbe ist, ein toller Ton :-)

    AntwortenLöschen