Montag, 24. Mai 2010

Review-update: YSL Volume Effet Faux Cils Mascara

Hey ihr Hübschen :)

wie versprochen zeige ich euch heute, was mit meiner YSL volume effet faux cils mascara passiert ist:

Vorher:

Nacher:


Ich denke man muss dazu nicht viel sagen. So sieht die Mascara nach einem guten Monat gebrauch aus. Für mich ist eigentlich ziemlich sicher, dass ich keine YSL Mascara mehr kaufen will. Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich denen ne Mail mit den Bildern schicken soll. Schließlich bin ich gerade in "Beschwerde-Mail"-Fahrt. Hab nämlich gerade dem Kundenservice von Lancôme geschrieben. Darüber werde ich euch auf dem Laufenden halten ;)

Hattet ihr vielleicht schonmal ähnliche Erfahrungen mit Mascaras? High-End? Drogerie?

<3

Kommentare:

  1. Nicht überlegen, sondern sofort eine Mail an die schreiben!! Das ist ja mal der totale Supergau, nach nur einem Monat - und das für den Preis!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja klasse, bis die dann mal antworten und dann auch noch in den USA -.- Bin schon ganz gespannt was Lancome schreibt, hatten die einen deutschen Kundenservice?

    AntwortenLöschen
  3. Ging ja schnell aber bringen tuts auch nichts. Hast Du den Kassenzettel noch? Wenn ja würd ich mit dem und der Mascara ins Geschäft gehen, ich mein Frankreich intressierts bestimmt auch recht wenig^^

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du den Kassenbon noch? Ich würde auf jeden Fall diesen Mascara umtauschen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch sofort eine Mail schreiben, für den Preis darf das wirklich nicht passieren.

    Bisher ist mir das noch nicht passiert, nicht mal mir Drogerie-Mascaras.

    AntwortenLöschen
  6. @graphology ja mir auch nicht!manche haben sogar länger gehalten, als man sie benutzten soll und die..da steht 6 monate drauf :D

    AntwortenLöschen
  7. Wow - also das ist mir auch noch nie mit einem Mascara passiert... ch rate dir auch zum Umtausch, und zu einer Beschwerdemail. Manchmal gibts dann ein Entschädigungsgeschenk ;) Weiß aber nicht wie das bei MAC ist...

    AntwortenLöschen
  8. ich kenne das von den Dior Mascaras!
    Nachdem ich eine Mail geschrieben hatte, haben die mir einen Teil des Geldes zurückgegeben, aber nicht ganz ersetzt.

    AntwortenLöschen