Freitag, 28. Mai 2010

Hilfe!

Hey ihr!
Mein Laptop hat sich gerade verabschiedet und ich weis grad nicht,was los ist. Denke es hängt mit dem Lüfter zusammen. Jedenfalls bin ich gerade ganz schnell zu meiner Schwester geloffen um euch das zu sagen. Ich hab zwar schon ein paar Post vorgeblogged und die kommen dann in den nächsten Tagen,aber falls ihr dann nichts mehr von mir hört, tuts mir Leid :( Bin gerade echt niedergeschlagen und es tut mir so leid. Melde mich immer sobald ich irgendwie an nen Computer komme!

Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu, auch wenn es möglicherweise eine Weile bis zum nächsten Post dauern kann.

<3

Kommentare:

  1. Och nööö oder?! Ich sag Dir sobald mein Lüfter gewechselt wurde, wie alles geht!!!

    AntwortenLöschen
  2. das tut mir sehr leid wegen deinem pc.
    aber ich musste gerade etwas schmunzeln. bist du ev. schweizerin?

    weil du schreibst "zu meiner schwester geloffen", was ich für einen total schweizerischen ausdruck halte. ich würde wahrscheinlich sowas schreiben.

    ich hoffe, du verstehst das nicht als angriff, ich fands einfach süss. habs erst beim zweiten blick gemerkt, dass da irgendwas nicht ganz stimmt. :-)

    AntwortenLöschen
  3. oh weh, dann hoffe ich mal für Dich, dass Du Deinen PC recht bald wieder hast...sicher bleiben Dir Deine Leserinnen treu, das kann ja nun jedem passieren und wenn mal ne Weile nix oder wenig kommt, ist das genauso okay :)

    LG
    Muddelchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe er ist schnell wieder ganz.

    AntwortenLöschen
  5. @Mora Schweizerinnen sind wir nicht, aber zur Schweiz ist es von uns aus nicht so weit ;)

    AntwortenLöschen
  6. @Mora mir fällt das gar nicht auf^^ aber stimmt ist eigentlich falsch :D vielleicht ist die schweiz ja bis zu uns vorgedrungen.wir wohnen auch nur ca 2 stunde von basel entfernt ;)

    AntwortenLöschen