Mittwoch, 12. Mai 2010

NOTW #12

Hallo ihr Lieben!
Heute mal wieder ein NOTW. Wie versprochen mit meinem neuen Chanel Lack aus der Les Pop-ups LE:


~ 1 coat p2 base+care coat
~ 2 coats Chanel 527 nouvelle vague
~ 1 coat Seche vite dry fast top coat

Das Lackieren war problemlos. Aber auch nicht herrausragend toll, was man bei dem Preis irgendwie erwarten würde. Wahrscheinlich bezahlt man halt einfach die Marke mit, denn zu meinen OPI Lacken kann ich nicht den geringsten Qualitätsunterschied feststellen. Und von denen würde ich 3 bekommen für den Preis von einem Chanel-Lack. Man sollte sich deshalb überlegen ob man wirklich den Chanel Lack braucht. Wahrscheinlich nur wenn man sich total in eine Farbe verliebt hat (:

<3

Kommentare:

  1. Och nöö, ausgerechnet Deins haben sie vergessen? Des ist ja mal total bescheuert. Ich hoff, dass die des jetzt glei mit der Eilpost schicken^^

    AntwortenLöschen
  2. Schönes neues Profilbild =)

    Was haste denn noch mitbestellt????

    Helium war leider auch eine LE, Cocomotion vergöttere ich auch, es gibt eh soviele, die ich soo toll find und die nur eine LE waren-.-

    AntwortenLöschen