Mittwoch, 2. Juni 2010

Ihr müsst mir bitte helfen :)

Hey ihr Hübschen!

Erstmal danke, dass ihr versteht,dass es für mich zur Zeit schwer ist zu bloggen. Aber das ändert sich ab Freitag, denn ich möchte mir ein Handy kaufen, mit dem ich auch von unterwegs aus bloggen kann.

Jetzt würde mich interessieren, ob jemand von euch dafür das perfekte kennt. Ich dachte an das G1 oder G2. Hab aber auch schon Gutes über das Sony Ericsson Vivaz gehört. Das weiße Blackberry hats mir auch angetan...ich kann mich nicht entscheiden :D 

Würde mich über eure Empfehlungen freuen!

<3

Kommentare:

  1. hehe, ich habe ein blackberry und bin nicht wirklich so damit zufrieden.. es ist wirklich toll und liegt gut in der hand (habe noch das pearl...), aber es spinnt manchmal.. wenn man keinen empfang hat muss man sich neu anmelden und 2 mal hats auch mal alle meine sms gelöscht...
    das vivaz finde ich auch net schlecht... liegt gut in der hand. hab es mir mal im media markt angeschaut. leider hat es net so ein tolles betriebssystem.
    hab mir jetzt das htc desire mit dem betriebssystem von android bestellt...
    schau dir doch mal android handy an.. ;)

    AntwortenLöschen
  2. also ich hab das handy selbst noch net, aber mein freund beschäftigt sich da bissel damit und der hatte früher das xpressmusic580 glaube ich. das hatte als betriebssystem symbian (wie auch vivaz). es gibt halt schon ein paar apps dazu, aber halt nicht so wirklich viele und tolle (das war zumindest vor einem jahr. ich weiss nicht wie sich das jetzt geändert hat). jetzt hat er das motorola milestone mit android und ich hab mich sofort darin verliebt... man hat kann wirklich alles mit dem handy machen. du kannst verschiedene apps runter laden und dein handy selbst gestalten wie du möchtest. kommt halt drauf an, ob du sowas willst oder nicht.
    ich hab dir hier mal nen link.
    http://www.youtube.com/watch?v=Y5Io2bdZP1A

    schau dir doch mal so handytests an?
    http://www.youtube.com/watch?v=5T4gEQKThsg
    http://www.youtube.com/watch?v=KKy38FjXknY&feature=fvw

    erzähl mir doch dann mal für was du dich entschieden hast ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gehts gerade genau so! Ich such auch ein Handy, weil ich bald in eine größere Stadt ziehen will. Momentan hab ich das Samsung Wave im Auge. Könnt ichs mir leisten, würd ich aber auch eher zu Google Handy oder Iphone tendieren.
    Ich würd auch gerne wissen, für was du dich letztendlich entscheidest! lg

    AntwortenLöschen
  4. also ich hab ein iPhone und um ehrlich zu sein, ich kann kein bisschen meckern (klar manche sagen jetz vlt blah blah ' es haben so viele ' .. ) dazu kann ich nur sagen: NA UND ? man kann sein iPhone ja sowaws von individuell gestalten, mit verschiedenen apps (und da wird wirklich jeder fündig) und mit verschiedenen cases oder sonst irgendwie (da gibt's die verrücktesten Dinger).. also wirklich zu empfehlen .. es funktioniert in jeder lebenslage und es gibt super verträge gerade für studenten und schüler dafür.

    Ich werde es nie wieder hergeben - mein ganzer stolz *.*

    und nicht zu vergessen der suuuuuuuuuper iPod der darin eingebaut ist - d.h. super musik qualität :-)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwann holst Du bestimmt beides ;) Der Korres Balm ist auch ganz toll, aber ich mag den nicht für unterwegs, weil man da ja reinpatschen muss... In der Früh nehm ich den oft, sonst den anderen

    AntwortenLöschen
  6. beim Blackberry VodafoneVertrag hast du bei ca. 20€ pro monat SEHR viele Frei minuten, eine Flatrate UND 3000 FREISMS!!!!! Kein witz ;D
    ich habe den Vertrag und bin sehr zufrieden damit
    x

    AntwortenLöschen
  7. Also ich habe das Vivaz. Ich wollte auch ein Handy mit dem ich unterwegs bloggen kann. Deshalb ist das Blackberry schon mal rausgefallen, das scheint wohl nicht so gut zu sein wenn man bloggen möchte. iPhone wollte ich nicht, weil ich es schon von einer Freundin näher kannte und es mir nicht gut gefallen hat weil oft Probleme auftauchen. Beim iPhone schwanke ich einfach immer, schon zwei mal stand ich vor der Kaufentscheidung iPhone oder nicht und habe es dann nicht gekauft/gewählt. Vielleicht beim nächsten mal, mittlerweile gibts ja gute Apps.

    Das Vivaz ist vom Betriebssystem her gut; reagiert auf Anweisungen schnell, Internet Seiten sind schnell aufgebaut. Praktischerweise kann man die Seiten winzig klein darstellen und mit einem Kasten über die Seite fahren und dann die gewünschte Stelle der Seite in groß anzeigen lassen. Bei Blogger kann ich Fotos von meinem Handy hochladen oder auch direkt vom Handy auf den Mobile Blog schicken lassen. Es gibt viele angenehme Anwendungen fürs Internet.
    Jedoch wirf das Vivaz mich bei zu großen Seiten aus dem Internet, aber ich denke das Problem haben noch viele Smartphones.

    AntwortenLöschen