Dienstag, 22. Juni 2010

Neue Mitbewohner....

...in meiner Sammlung:

Korres
Ich wollte unbedingt einen leave-in conditioner und ein Lockenstylingprodukt OHNE Silikone. Gar nicht so einfach. Im Drogeriebereich kann man das ja eh vergessen. LUSH hat auch nichts brauchbares und selbst bei TheBodyShop hab ich nichts gefunden. Zum Glück hat unser Karstadt das Korres Sortiment aufgestockt! Dort hab ich dann die "Bamboo styling cream" für lockiges Haar und den "almond protection" leave-on conditioner mitgenommen. Beides hab ich einmal schon benutzt und ich kann euch sagen: der Geruch ist umwerfend <3 Review folgt,nach ausführlichem Testen ;)

The Body Shop
In meinem kleinen "Haar-Wahn" hab ich noch die Coconut oil creme mitgenommen, die dem Haar Glanz und "anti-frizz" schenken soll. Auch ohne Silikone :)
Momentan gibts in den Body SHops (teilnehmenden) einen Sale, bis zu 75% reduziert mit ganz vielen Sachen aus dem älteren Sortiment, wie zum Beispiel die Brazil Nut Whip Serie, oder der Almond Serie. Ich hab mich in den Brazil Nut Whip Geruch verliebt und natürlich die Lotion mitgenommen =) 

MAC
Ich habe unbedingt ein Puder passend zu meiner Körperfarbe gebraucht :D Klingt komisch, aber da ich Selbstbräuner benutze, bin ich am Körper dunkler, als im Gesicht, wobei ich im Sommer ohnehin nie braun werde, im Gesicht schon gar nicht. Bin also hin und die Maccine hat mir das MSF natural in medium empfohlen. Ich muss dazu sagen, dass ich es gekauft hab, als es schon dunkel war und das Licht dort ja nie so toll ist. Jedenfalls hab ich es zu Hause an mich gehalten (am nächsten Tag, also bei Tageslicht) und festgestellt, dass es zu hell ist -.- Ein bis zwei Nuancen. Als ich es dann noch neben mein altes Puder und meine Foundation gehalten hab ist mir aufgefallen, dass es viiiiiieeel zu rosa-stichig für mich ist. Ihr wisst ja ich bin wohl mit den Simpsons verwand und brauche schon schön gelbstichige Sachen. Lange ede kurzer Sinn, ich wills gar nicht testen, sondern bring es gleich am Wochenende wieder zurück. Hoffentlich  nehmen die es und hoffentlich haben die ne "gelbe" Alternative :D
Dann hab ich noch, ganz unspektakulär, Fix+ mitgenommen, für meine Lidschatten...

Hat jemand ne "gelbe" Puder Empfehlung? Wäre echt toll! Ich dachte an die Mineralize Powder Foundation SPF15 von MAC...

<3

15 Kommentare:

  1. Danach suche ich auch schon Ewigkeiten!! Entweder sind die Puder zu kalkig oder zu rosa.

    Ich benutze immer das MAC Blot Powder in Medium Dark, aber halt fürs Gesicht. Da ist die Pigmentabgabe so gering, dass es nicht auffällt, falls ein Rosastich enthalten ist. Das Blotpowder ist ziemlich neutral von der Färbung. Aber ich hätt irgendwie gern mal ein Puder, das auch ne gewisse Abdeckkraft bietet und dabei n gelbstich hat!

    AntwortenLöschen
  2. ich habe selbst gelbstichige haut, und da ist das MSF in light medium echt umwerfend. allerdings habe ich eher helle haut, und da dir medium zu hell ist wird das wahrscheinlich nicht ganz passen, aber sonst ist es einfach ein traum!

    Die konsistenz ist wirklich angenehm, vor allem im sommer, schön leicht und man sieht fast nicht das man puder im gesicht hat, trotzdem ist die deckkraft sehr gut! außerdem hinterlasst es ein tolles "airbrush" finish!

    nur zu empfehlen, wegen der farbe müsstest du halt schauen, aber light medium hat einen angenehmen gelbstich, auch wenn es dir vermutlich zu hell sein dürfte.
    lass mich wissen ob, und welches du gefunden hast, würde mich echt interessieren! (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mir 100% sicher, dass sie es zurücknehmen, meine Foundation, die ich sicher schon zu 10% verbraucht hatte, nahmen sie auch zurück :)

    AntwortenLöschen
  4. Woher bekommst du denn eigentlich deine NARS Produkte? :)

    AntwortenLöschen
  5. @Schmusestinki ja das blot powder hab ich auch, aber ich hätte eben auch gern ein puder, dass deckt, also quasi als foundation im sommer (statt flüssiger) :( hoffentlich haben die da was..

    @glamourazzi komisch, dass die je nach helligkeit den farbton ändern..ist ja dumm, da sollen sie lieber das ganze so regeln wie bei den foundations.naja^^ ich werde berichten, wenn ich was passendes gefunden hab ;)

    @Katjuschka das freut mich zu hören!ich hatte schon angst, dass ich auf meinem msf sitzen bleibe :D

    @Anna entweder bei sephora (wohne an der grenze),oder über hqhair oder nars.eu ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich schon auf die Review der Korres Produkte, ich bin schon sehr angetan von dieser Marke.

    AntwortenLöschen
  7. Deswegen passt mir mein MSF so gut, ich bin ja ein kleines neutral angehauchtes Schweinchen. Ohhh, mach den Post über die Lockenstylingcreme bitte bald =) Ich such schon ewig nach etwas gutem und hab des auch schon mal angeschaut, bloß ist mir der Preis zu hoch, als dass ich da einen Fehlkauf will^^

    AntwortenLöschen
  8. Achja meine Telefoniertermine:
    Donnerstag ab 6 (aber da hast Du Training wenn ich mich recht entsinne)
    Freitag ab 4
    Montag ab halb 5
    und Mittwoch ab 4
    Soo, tut mir immer noch schrecklich Leid, dass ich Döddel so doof bin^^

    AntwortenLöschen
  9. oh ich liebe die Brazil Nut Serie, hier ist sie leider nicht mehr zu bekommen :(

    Gabs bei dir auch noch die Body Butter?

    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe kt108, bist Du so lieb und erklärst mir, wofür Du das FIX + benutzt und was es bewirkt, blicke da nicht so ganz durch! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  11. @Britta nee es gab nur die lotion. hätte auch gerne ne body butter gehabt aber die gabs nur von der almond serie :( echt schade, dass brazil nut aus dem sortiment genommen wurde :(

    @Strausi der post dazu kommt nacher ;)

    AntwortenLöschen
  12. the Body Shop hat reduzierte Sachen? Nix wie hin :)

    xoxo Jule *klick*

    AntwortenLöschen
  13. Danke ;)

    das ist aber schade, versteh gar nicht wieso die rausgenommen wurde, die riecht so schön lecker :(

    Mir wurde geraten, beim Outlet nachzufragen, aber ob ich jetzt den ganzen Aufwand betreiben will, weiß ich noch nicht ;)

    AntwortenLöschen
  14. Das MAC in Medium ist dir zu hell? Hast du es nicht mal aufgetragen? Das dunkelt nämlich noch nach! :)

    www.beautyaddicted.de

    AntwortenLöschen