Freitag, 25. Juni 2010

#18 Essie Van d'go

Hey ihr!

Diese Woche hab ich mich an Essie's van d'go aus der Frühlings Collection gewagt. Tut mir leid, dass der Mad as a hatter auch noch da so rumlungert, aber ich bekomm ihn nicht mehr ab :D Muss mir erst stärkeren Nagellackentferner oder andere Wattepads kaufen. Oder warten bis er von selbst abfällt :D


~ 1 coat Essie protein basecoat
~ 1/2 coats Essie van d'go
~ 1 coat Seche vite fast drying top coat

Der Auftrag war relativ problemlos, bis auf 2 Nägel, an denen ich 2 Coats gebaucht habe. Bis jetzt bin ich mir noch nicht ganz sicher, was ich von der Farbe halten soll. Prinzipiell echt toll, aber ich denke das Wetter muss noch schöner werden, oder ich noch brauner, damit sie ein absoluter Liebling wird :)

<3

Kommentare:

  1. also ich liebe die farbe :)
    sie ist im moment bei mir auf den fuß- und fingernägeln, aber meine nägel sehen zu schlimm aus für einen notd post ;)

    AntwortenLöschen
  2. @TheStalling ich liebe sie mittlerweile auch! sogar mehr als meinen rumple's wiggin momentan..mal sehen wie es nächste woche aussieht^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe auch ganz toll.
    Sie ist dezent aber schön frisch und toll für den Sommer.

    AntwortenLöschen