Montag, 28. Juni 2010

NARS Sammelbestellung + MAC puder update

Hey Ihr!
Am Samstag hab ich mein MSF umgetauscht gegen die Mieralize Powder Foundation mit SPF15. Ich hab sie jetzt auch in Medium. Komischerweise ist der Farbton jetzt genau richtig. Sowohl von der Helligkeit, als auch von der rosa-gelb Balance^^
Als ich dann nach Hause kam war mein Päckchen von der tollen Selina da :)
Wir haben zusammen bei HQ Hair bestellt. Ich hab mir das Multiple in copacabana bestellt und sie ein Rouge in  Taj Mahal. Weils da ne Aktion gab, dass man beim Kauf von 2 NARS Produkten eine Trial Size des neuen Orgasm Illuminators bekommt, hat sie mir die Hälfte davon abgefüllt. Hier die Einzelheiten:
Ich musste die Sachen natürlich gleich ausprobieren. Das Multiple hat die genialste Textur! Richtig toll Creme-Puder-Finish. Perfekt für mich Ölschwarte :D
Auch der Orgasm Illuminator imponiert mir sehr. Ich dachte er wäre höher pigmentiert, so wie das Rouge, dem ist aber nicht so, deshalb denke ich gibt das ein toller Highlighter auch bei helleren Häutchen!

<3

Kommentare:

  1. Die Swatches sehen ganz toll aus =)

    AntwortenLöschen
  2. hey, nun habe ich mir auch das multiple bestellt :) eigentlich fand ich auch luxor ganz toll, aber der wurde nicht auf hq angeboten.
    du hast ja mal erwähnt, dass du ab und zu nach frankreich rüberfährst. dort gibt es ja ein sephora, das auch nars anbietet, richtig? nun ich habe vor einigen tagen auf hq eine palette bestellt, heute habe ich eine email bekommen, dass sie das aus irgendeinem grund auch immer nicht liefern können.
    deshalb wollte ich dich fragen, ob du schauen könntest, ob es da die modern love palette gibt und wie viel sie kosten würde. wäre echt toll, denn ich möchte die soooooo gerne haben.

    AntwortenLöschen
  3. @Claire tut mir leid das sagen zu müssen, aber die haben im straßburger sephora zwar nars, aber nur ein kleines sortiment.paletten gibts da nicht.viele blushes führen sie leider auch nicht :(

    AntwortenLöschen
  4. ouh schade. naja dann soll es halt nicht sein. trotzdem vielen dank!

    AntwortenLöschen