Montag, 21. Juni 2010

Peach gefällig?

Huhu!
Ich hab ja schon beim Kauf von Shy Girl von MAC gesagt, dass ich bemerkt habe, dass ich ein paar relativ ähnliche Farben hab. Die wollte ich euch mal zeigen:

vrnl.: MAC dressmaker² (LE), MAC shy girl, YSL rouge volupté #30 fabourg peach (LE), NARS barbarella

links dressmaker², v.o.n.u.: fabourg peach, barbarella, shy girl

Ich muss sagen, dass ich alle auf ihre eigene Art liebe! Barbarella und Shy Girl sind am sheersten, was aber nicht negativ ist, sondern positiv, weil sie dadurch auch irgendwie den besten Tragekomfort haben für tagsüber. Man muss sich keine Sorgen machen, dass sie in verrutschen^^
Die intensivste Farbe hat der YSL, ist aber bei allen rouge voluptés so!
Einen richtigen Favoriten hab ich nicht. Ich denke ich werd mich den Somer über mal für den einen und mal für den anderen entscheiden. 
Falls ihr noch keinen Lippenstift in der Farbe habt, solltet ihr euch aber definitiv einen zulegen. Für mich ein Must-Have für die Saison (=

<3

Kommentare:

  1. Shy Girl würde ich mir auch gerne noch kaufen.

    AntwortenLöschen
  2. Shy Girl hatte ich schon so oft auf den Lippen im Counter, hab mich dann aber doch für ne andere farbe entschieden^^
    Aber er ist wirklich schön, nächstes Mal geht er mit ;)

    AntwortenLöschen
  3. Barbarella sieht super aus, hast du einen Swatch auf den Lippen von Barbarella?

    AntwortenLöschen
  4. Ist Shy Girl eher warm oder kalt? Sieht ein bisschen nach einem warmen Creme Dnude aus^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch gerne shy girl getragen sehen :o)

    AntwortenLöschen
  6. @Elvanior & TheStalling jaa macht das =)

    AntwortenLöschen