Freitag, 11. Juni 2010

Avène!!

Hallo ihr Lieben!

Ich wurde ja total angefixt von der lieben Tammy mit Avène. Ich hab mich dann erkundigt und mich hat die Cleanance Serie sehr angesprochen. Ich hab mir dann Proben von der Emulsion geben lassen und hab angefangen die regelmäßig zu benutzen (ich wollte nicht sofort auf alles umsteigen, damit ich weis wie meine Haut auf die einzelnen Sachen reagiert). 
Benutzt hab ich sie statt meiner MAC oil control lotion. Und nach 4 Wochen ist meine Haut schon fast wieder wie früher :)
Deshalb bin ich gestern losgegeangen um mir die FUll-size zu kaufen. Natürlich musste noch mehr mit:
Neben der Cleanance Emulsion hab ich auch noch das Gesichtswasser mitgenommen. Eigentlich bin ic gegen Toner die Alkohol enthalten, aber dieses verspricht zu mattieren, dann finde ich es nicht schlimm. Übrigens sehr positiv an der Cleanance Serie: Fast alle Produkte enthalten Salicylic acid, das ist ein Stoff, der von Hautärzten zur Aknebehandlung eingesetzt wird. Ich hab damit auch schon gute Erfahrungen gemacht. Die Haut wird wirklich reiner :)
Die Probe ist die Cleanance Sonnencreme mit SPF 30. Ich vertrage normale Sonnencremes im Gesicht nicht. Bekomme immer Pickel, weil die zu reichhaltig sind. Diese ist meine Hoffnung^^

Übrigens hab ich jetzt ein neues Produkt der Cleanance Reihe zum Testen hinzugefügt: die Cleanance K Creme. Review folgt dann :)

<3

Kommentare:

  1. Hört sich gut an, was kosten die einzelnen Produkte denn so?

    AntwortenLöschen
  2. @JustMe also die Emulsion und das Gesichtswasser 13,50 jeweils. das thermalwasserspray 6,50-7 euro ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass Du es verträgst ;)
    Hmm, ich find flüssig Liner jetzt nicht unbedingt sooo klasse, aber kann irgendwie gut damit arbeiten... Gel ist mir am liebsten =)

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dann werde ich das nächsten Monat mal testen.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. @JustMe ich kanns dir bisher nur empfehlen ;)

    AntwortenLöschen