Samstag, 26. Juni 2010

FOTD #3

Hey Ihr!
Heute war das Wetter so toll und ich war in Stimmung für ein FOTD. Auch, um euch meinen neusten Schatz zu zeigen, den Rouge Pur Lipstick von YSL in #148 tea rose:


Alle, die Hue von MAC lieben aufgepasst: Der tea rose ist Hue in "stärker pigmentiert" ! Wirklich! Wobei ich die Textur von YSL besser finde und mir der tea rose besser steht, wie ich finde. :) Schaut selbst:


<3

Kommentare:

  1. den Lippie muss ich mir mal angucken, auch wenn ich Hue von Mac nicht besitze! ;D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus und ja er steht Dir richtig!
    Wenn ich Hue nicht perfekt finden würde, hätte ich ihn gekauft

    AntwortenLöschen
  3. @PineapplePrincess jaa schau in dir an!er ist wunderwunderwundervoll =)

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst klasse aus! Under Lippenstift steht dir total!
    Du müsstest in den nächsten Tagen Post bekommen ;)

    AntwortenLöschen