Sonntag, 20. Juni 2010

Weekly Favourites #3

Hallo Ihr!
Ender der Woche, also Zeit Bilanz zu ziehen! Hier sind meine Lieblinge:

1. NARS Laguna Bronzer
Kennt ihr "Laguna Beach"? Die Serie mit Lauren Conrad, die immer auf MTV gekommen ist, als Lauren noch in der High School war? Damals war das meine Lieblingsserie und irgendwie liebe ich den Bronzer deshalb auch. Aber natürlich nicht nur deshalb! Er ist wirklich alles, was jeder sagt: nicht zu hell, nicht zu dunkel, nicht zu braun, nicht orange. Schlicht perfekt kann man sagen. Auf jeden Fall sowohl für helle als auch für mittlere Hauttypen geeignet. Wer dunkler ist, für den gibts "Casino" ;)

2. MAC dressmaker² / Chanel bikini peach
Beide limitiert, beide genial! Ich hab sie nie zusammen getragten, sondern entweder den einen oder den anderen auf nackigen Lippen (abgesehen von prep+prime natürlich). Das Ergebnis war immer wundervoll. Durch dressmaker, dressmaker hab ich eine neue Liebe zu "lustre"-Lippies entdeckt, und durch bikini peach eine Liebe zu Glossen überhaupt! Ich hab vorher nämlich nie Lipgloss solo getragen, aber der Tragekomfort den Chanel da bietet ist unübertrefflich (bis jetzt)!

3. Make-up forever aqua liner 10L
Falls ihr irgendwo an diese Dinger rankommt, dann nehmt sie, swatched sie und reibt mit euren Fingern drüber! Vielleicht werdet ihr genauso verblüfft und geschockt sein, dass sie sich keinen Zentimeter ausbreiten. Die bleiben einfach wo man sie hinsetzt und sind wie festgewachsen. Gleichzeitig ist die Textur zarter als Butter. Keine Ahnung wie sowas möglich ist, aber Make-up forever hats geschafft! *noch mehr haben will*

3. The Body Shop DryDeo
Die neuste Neuheit bei The Body Shop sind die Deos. Gibts als Stick und als Roll-on jeweils in drei Geruchsnuancen. Ich hab mir die rosane Variante geschnappt, als Roll-on. Falls die leer sein sollte, kann man sogar Refills kaufen. Eine feine Sache, wie ich finde. 
Benutzt hab ich das Deo die ganze Woche über und ich muss sagen, es hält was es verspricht. Keine weißen Deospuren, keine Anzeichen von Nässe^^. Zudem hat es meine Haut gepflegt und beruhigt nach der Rasur *daumen hoch* !

<3

Kommentare:

  1. Der laguna Bronzer sieht so toll aus :-)

    Zu der Lockencreme von Korres, pflegt sie gut bzw. ist sie sehr reichhaltig?
    Darauf habe ich nämlich auch ein Auge geworfen.

    AntwortenLöschen
  2. NARS Laguna hab ich auch.. ich LIEBE ihn <3

    AntwortenLöschen
  3. Was macht denn eigentlich Dein Laptop?

    Jaa, Du wirst auch irgendwann damit beauftrag einen zu holen ;)

    AntwortenLöschen
  4. @jazz ja er ist einfach genial =)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Auswahl. Die TBS Deos werde ich mir auch anschauen, wollte ohnehin noch beim sale vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  6. @Britta ja solltest du echt machen, die haben paar tolle sachen im sale (bei uns zumindest) ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich suche auch noch den "perfekten" bronzer.
    Hab immer das Problem, dass alle einen orange Stich haben und zu hell für mich sind...

    Der Liner von MUFE kling toll!

    AntwortenLöschen
  8. Nummer 3 sieht wahnsinnig hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  9. hübsche verpackung - werde es auch ausprobieren sobald das meines leer ist.

    AntwortenLöschen