Donnerstag, 3. Juni 2010

MAC In the groove LE

Hey ihr!

Ihr habt bestimmt auch schon von der In the groove LE von MAC gehört, die am 1.07. gelauncht wird. Als ich die Promobilder gesehen hab wusste ich sofort: "Ich muss sparen!"
Die LE ist super, meiner Meinung nach. Deshalb wollte ich euch mal meine Wunschliste vorstellen:

  • Mineralized blush "hang loose"

  • Mineralized blush "happy together"

  • Mineralized eyeshadow "love to love"

  • Mineralized eyeshadow "style influencer"

  • Lipstick "I like it like that"

  • MSF "petticoat"

Neben Petticoat werden auch "by candlelight" und "stereo rose" repromoted. By candlelight hab ich schon aus der warm&cozy LE. Den kann ich auch nur empfehlen. Stereo rose juckt mich auch in den Fingern. Ich denke zwischen Petticoat und Stereo rose werde ich mich dann beim swatchen (hoffentlich) entscheiden ^^

Mein persönliches Must-have ist das Mineralized blush in hang loose. Keine Ahnung wieso, aber das ist mir als allererstes sofort ausfgefallen und in meinem Kopf war sofort ein "haben muss" einbetonniert :D

Alle anderen Produkte könnt ihr hier anschauen. Da hab ich auch die Fotos her ;)

Was wollt ihr unbedingt? Hab tihr auch so ein Must-have wie ich und hang loose?

<3

Kommentare:

  1. Genau der Hang Loose ist mir auch als erstes aufgefallen:)Der und ein MSF werdens wohl werden.Ich denke Petticoat,mal sehen.Bei den Lippenstiften schwanke ich zwischen Jazzed und den beiden Pinken.

    AntwortenLöschen
  2. @Nadine jazzed finde ich auch total interessant.muss den aber live sehen.wenn er eher orangig ist wird er wohl einziehen müssen.wenn er rot ist leider nicht :(

    AntwortenLöschen
  3. bei mir ists band of roses, petticoat und stereo rose.
    und ich glaube dieser violette lippenstift. den ich wahrscheinlich eh nie tragen werden, aber irgendwie ist er schon schön. er darf nur nicht zu blaustichig sein.

    AntwortenLöschen
  4. @Mora jaa der violette lippenstift spricht mich auch total an.ich liebe eh alles was lila ist. aber ich werd den bestimmt nie tragen :( hab auch den blooming lovely der ja sehr lila lastig ist und den trage ich auch so selten :(

    AntwortenLöschen
  5. Hang loose, Petticoat und I like it like that sind auch meine Favoriten :o) Könnte jedoch sein dass da noch etwas hinzukommt oder wegfällt, Petticoat ist jedoch sicher, den hab ich letztes Mal verpasst.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. @JustMe ich glaube mit petticoat geht das vielen so...wobei ich ihn eigentlich gar nicht sooo toll finde.aber irgendwas muss ja dran sein,wenn viele den so hypen ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich will zwei MSF, Petticoat und Stereo Rose^^

    AntwortenLöschen
  8. ich nehm das gleiche :-) freu mich schoon

    AntwortenLöschen
  9. yeah das ist ja cool. wenn ich dich richtig verstanden habe, dann kann man jetzt wieder "by candlelight" kaufen???
    woher weißt du das? ab wann und wird es überall angeboten?
    huiiiii ich freue mir! ich wollte das soooo lange haben, aber da war es nicht mehr da als ich darauf aufmerksam wurde :( und jetzt diese nachricht! toll!

    AntwortenLöschen
  10. ouh wer lesen kann ist klar im vorteil, sorry ich hab den oberen teil überlesen. die le's werden aber in allen mac-stores vorhanden sein, richtig???

    AntwortenLöschen
  11. @Folique yeah gleicher geschmack würde ich sagen ^^
    @Claire ja also die wird überall erhältlich sein!by candlelight solltest du dir wirklich nicht entgehen lassen (=

    AntwortenLöschen