Mittwoch, 9. Juni 2010

mehr NARS (:


Hey ihr!

Ne Freundin von mir war in den Pfingstferien in den USA und hat mir ein paar NARS Sachen mitgebracht. Leider gab es nicht alles, was ich wollte, aber immerhin diese zwei tollen Dinge:



* Cream blush in penny lane
* Lipstick in barbarella

Penny lane:






Barbarella:

 
hier sieht man links noch den Swatch von penny lane.

Heute hab ich penny lane zum ersten mal getragen. Ich war echt skeptisch, weil ich ja ölige Mischhaut habe und mit sämtlichen Cremerouges bisher keine guten Erfahrungen gemacht hab. Dieses hat mich beim ersten Eindruck mehr als überzeugt. Es ist wundervoll. Das beste cream-to-powder-finish der Welt. Ich wünschte NARS hätte noch mehr Farben zu Auswahl :D

<3

Kommentare:

  1. Penny Lane sieht echt toll aus :). Aber Cream Blushs fand ich bisher auch nicht so klasse.

    AntwortenLöschen
  2. @himmlisch penny lane ist so wie dein nickname :D wenn du bisher auch keine guten erfahrungen gemacht hast,kann ich dir die von NARS nur wärmstens ans herz legen ;)

    AntwortenLöschen
  3. manno, da bin ich jetzt neidisch^^
    hab mir die HQhair seite angeschaut und bin überzeugt. werde dann dort bestellen.
    das is ja so günstig, das man dort glatt auf ne sammelbestellung verzichten kann ;)
    wenn trotzdem noch interesse besteht, schreib mich an sushi45@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich frag mich, was Du alles gekauft hättest, wenn es alles gegeben hätte ;) Die zwei Farben sind so schön, leider kann ich auch nicht viel mit Cremeprodukten anfangen.

    AntwortenLöschen
  5. Jaa unglaublich aber wahr! Ich find Alverde richtig toll inzwischen, früher hab ich die ja echt gar nicht gemocht!! Ach mir geht's ganz gut, kann momentan nicht klagen^^ Und wie geht's Dir, wann telefonieren wir mal wieder^^?

    AntwortenLöschen
  6. Jaa, nächste Woche ist gut, am besten Montag oder Mittwoch. Wie stehts da bei Dir?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo kt108, ich hab dich getaggt. :-)

    AntwortenLöschen