Freitag, 4. Juni 2010

Review: Urban Decay Primer Potion in Sin



 Hallo meine Lieben :)
Heute soll es um die Urban Decay Primer Potion gehen. Ich hab sie ja zu der Summer of Love Palette dazubekommen und jetzt eine Weile getestet.


Preis: 16 € (10,2 ml) - auf dem Foto ist die Minigröße abgebildet

Aussehen:

So sieht die Sin aus, wenn man sie direkt auf die Haut gibt, ohne Verreiben. Ein toller bronziger Champagnerton. Ähnlich wie zum Beispiel All that glitters von MAC.

Wirkung:
Um zu zeigen in wie fern die UDPP sin die Farbe des Lidschattens transformiert, hab ich Mulch von MAC genommen. Oben ist er ohne Base, unten mit der UDPP sin. Man kann also deutlich sehen, dass der Lidschatten kräftiger rauskommt. Er sieht aber nicht anders aus (könnte man bei der Farbe von sin ja denken), sondern genauso wie im Pfännchen :)

Haltbarkeit:
Besser gehts nicht. Ich hab wirklich extrem ölige Lider, aber mit der UDPP hält das AMU bei mir wirklich den ganzen Tag. Ich bin ja schon begeistert von den Paint Pots von MAC, aber die UDPP übetrumpft diese sogar noch, weil ich bei den PP's nach ca 6 Stunden nochmal über mein AMU fahren musste, weil es sich ein wenig abgesetzt hat. Mit der UDPP ist davon keine Spur!

Fazit:
Über die Ergiebigkeit kann ich natürlich nichts sagen, aber ich denke mit einer Fullsize kommt man bestimmt lange aus. Das einzig dumme ist die Verpackung. Das habe auch schon einige Leute bemängelt. Wenn man nämlich denkt, die gute Base sei leer, muss man sie nur mal aufschneiden, dann hängt da nochmal doppelt so viel in den Ausbuchtungen. Mit dem Schwammapplikator kommt man da nämlich nicht hin -.-
Trotzdem werde ich mir die UDPP sin wiederkaufen und höchst wahrscheinlich auch die normale Primer Potion. Mal sehen, ob die genauso genial ist :)

<3

Kommentare:

  1. Ausprobieren werde ich sie auch auf jeden Fall! Danke für die Review!:)

    AntwortenLöschen
  2. Wo hast du die Summer of Love Palette gekauft? Ich weiß ja, dass wir aus der selben Gegend kommen ;)

    Liebste Grüße

    http://cestmoibeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die normale Primer Potion ist mein HG ;) Ich würd auch gerne die Potion in Eden ausprobieren, weil mir Bronze nicht so gut steht. Aber sie sieht wirklich schön aus! LG

    AntwortenLöschen
  4. Ahh, also hab ich jetzt schon von zwei Mädels gehört (wo mir die Meinung wichtig ist), dass die toll ist, da müssen wohl auch beide her^^

    AntwortenLöschen
  5. @Janner gerne ;)
    @C'est moi hab sie bei sephora in straßburg gekauft ;)
    @Cream hoffe auch wirklich dass die normale genauso toll ist (=

    AntwortenLöschen
  6. Aber bei Melon darf man ruhig eine Ausnahme machen ;) Ich muss mal schauen, ob ich mir heute einen Rouge Volupte hol, dabei sollte ich auch warten^^

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich toll an, durch ein Angebit bei Asos habe ich jetzt die normale bestellt, dort gab es die sin nicht.

    AntwortenLöschen