Sonntag, 27. Juni 2010

Weekly favourites #4

Hallihallo :)
Ist das Wetter heute nicht umwerfend? Ich würde zu gern schwimmen gehn. Aber leider muss ich Mathe lernen und das Deutschland-Spiel kommt ja auch ^^
Aber vorher wollte ich euch noch berichten, welche Dinge ich diese Woche besonders geschätzt habe

MAC studio fix powder plus foundation
Da das MSF in medium ja ein Fehlkauf war, musste ich mir für diese Woche eine Alternative suchen. Also hab ich mein Studio Fix Powder rausgekramt. Das muss ohnehin noch aufgebraucht werden. Ist zwar zu hell für mich momentan, aber immerhin gelb genug. Und mit Laguna Bronzer lässt sich das ja regulieren :)

MAC mineralize blush "hand-finish"
Ich hab ja schonmal erzählt, dass ich es diesem Rouge zu verdanken hab, dass ich erstens MAC liebe und zweitens nie wieder ohne Rouge leben will. Für den Winter ist es allerdings nicht sooo optimal, deshalb habe ich es ein wenig vernachlässigt. Jetzt ist es wieder perfekt und ich verlieb mich jedes mal neu. Der tolle Glow, die Farbe, die Textur...ich könnte ewig so weitermachen :D Leider war es aus irgendeiner LE :(

YSL rouge pur #148 tea rose
So lange hab ich den zwar noch nicht, aber ich hab ihn täglich getragen und sogar Komplimente von Leuten bekommen, die mit Schminke nichts am Hut haben, oder finden, dass ich ungeschminkt besser aussehe. Spricht eindeutig für den Lippie oder?

MAC e/s tempting
Ich hab den ja aus einem Beauty-Forum und eigentlich nur, weil eine YTerin so sehr von ihm geschwärmt hat. Das ist jetzt schon ewig her und ich hab den Lidschatten nie benutzt. Diese Woche hab ich mich dazu gezwungen und bemerkt, dass er und (mein Liebling) patina ein perfektes Team sind. Kann ich nur empfehlen!

Was sind eure Lieblinge momentan?

<3

Kommentare:

  1. Die gleiche Foundation möchte ich auch aufbrauchen, aber es dauert so lange^^

    AntwortenLöschen
  2. der lippenstift sieht sehr toll aus!!
    wie viel hat der gekostet?

    Liebe Grüße
    http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tempting gefällt mir sooo gut, er passt super in mein derzeitiges Beuteschema.
    Villeicht kommt er ja anfang des nächsten Monats mit :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deine weekly favourites!
    und das paket war ja ziemlic schnell da, hatte es freitag nachmittag abgeschickt.
    freut mich, das du zufrieden bist!
    ich warte ja immernoch auf meinen taj mahal :/
    den illuminator finde ich ganz gut, obwohl man ihn kaum wahrnimmt.
    versuche demnächst mal wieder zu posten :***

    AntwortenLöschen
  5. Der hand-finish sieht so hübsch aus. Mittlerweile ärger ich mich, dass ihn damals doch nicht mitgenommen habe.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  6. @amelie und ich bin heil froh!wollte ihn nämlich zu erst nicht aber die maschine hat ihn mir zum Glück aufgeschwäzt ^^

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Auswahl! Der Hand Finished passt im Sommer super, das finde ich auch. Und der YSL Lippenstift ist auch wunderschön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. @Britta jaaa der hand-finish ist echt perfekt für den sommer =)

    AntwortenLöschen