Freitag, 18. Juni 2010

So geh ich aus dem Haus!

Hey Ihr! :)

Ich bin gerade total verliebt in meinen Coral Crepe Paint Pot aus der Prêt-a-papier LE und dachte ich zeig euch mal wie der sich so auf meinen Augen macht:




Verwendet hab ich:

Gesicht:
~ MAC studio finish concealer (Unreinheiten,Rötungen)
~ MAC select moisture-cover concealer (Augenschatten)
~ NARS sheer glow foundation
~ MAC prep+prime transparent finishing powder
~ MAC instant chic blush (Prêt-a-papier LE)

Augen:
~ UDPP sin
~ MAC p/p coral crêpe (prêt-a-papier LE)
~ MAC vanilla pigment (auf dem ganzen Lid über coral crêpe)
~ MAC e/s brulé (zum Verblenden und als Braunenbogenhighlighter)

Lippen:
~ MAC prep+prime lips
~ Chanel glossimer 257 bikini peach (Les Pop-ups LE)

Wie gefällts euch? Ich mags total...finde es irgendwie so sommerlich (:

<3

Kommentare:

  1. Hast du nur den InstantChic auf den wangen? Sieht aus als wäre da noch ein Highlighter darüber oder es ist die Foundation die diesen Effekt ausmacht. Sieht jedenfall schön soft und sommerlich aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. @JustMe ne highlighter hab ich tatsächlich keinen verwendet. ist also alles dank sheer glow =)

    @Centaurena vielen dank (:

    AntwortenLöschen
  3. sieht wunderbar aus! sehr tragbar.
    ich brauch unbedingt den prep+prime puder...

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr hübsch aus, irgendwie elegant !

    AntwortenLöschen
  5. @TheSalling ja das puder ist echt toll! grad mit der sheer glow ;)

    @Muddelchen danke :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus, ein bisschen sieht die Kombie wie Melon aus, nur etwas frischer =)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin begeistert.. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. sieht wirklich toll aus, wäre nie auf die idee gekommen, das vanilla pigment über den paint pot aufzutragen, muss ich auch mal probieren!

    AntwortenLöschen
  9. sehr hübsch! besonders das blush hat es mir sehr angetan *-*
    liebe grüße,
    amelie

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus! Ganz tolles und harmonisches Gesamtbild.

    LG Britta

    AntwortenLöschen