Mittwoch, 23. Juni 2010

Liebe + Liebe = Liebe²

Was für eine Überschrift ^^ Aber ich werd euch beweisen, dass sie zutrifft! Die ertse Liebe steht für all meine MAC Lidschatten, natürlich! Die zweite für  was Neues, nämlich meinem Fix+. Ich hab sofort angefangen mit FIX+ und meiner 15er Palette herumzuexperimentieren. Die besten Ergebnisse wollte ich euch nich vorentahlten:


Links (alles trocken aufgetragen):
all that glitters
patina
gleam
trax
bronze
vanilla pigment

Mitte (mit FIX+):
all that glitters
patina
parfait amour
gleam
trax
bronze
vanilla pigment

Rechts (trocken):
parfait amour

Ich denke ihr könnt erkennen, welch großen Unterschied Fix+ macht. Vor allem bei trax, gleam und parfait amour, die ich immer ein wenig vernachlässigt habe, weil sie einfach sehr sheer sind. Mit Fix+ sind sie wundervoll und werden in Zukunft sicher mehr geliebt =)

<3

Kommentare:

  1. Der Effekt ist echt klasse! Ich habe Trax und Gelam auch und finde sie auch zu sheer. Wie verwendest du Fix+ denn genau? Habe mir übrigens den Blot Powder gekauft und finde ihn auch super, danke für deinen Tipp :-) LG Jule

    AntwortenLöschen
  2. @Jule also ich habs mir von ner Maccine zeigen lassen. Die meinte mit nem alten sauberen Mascarabürstchen ein wenig vom Lidschatten auf einen Teller/Gefäß kratzen und dann fix+ draufsprühen (nicht viel, soll ja nur feucht sein) und dann mit dem pinsel vermischen. ich hab das jetzt schon ein paar mal gemacht und finde dass man den lidschatten dann nicht so gut dosieren kann. man hat also ne dicke schicht und die setzt sich dann trotz noch so guter base mit der zeit ab :(
    besser finde ich es den pinsel ein wenig mit fix+ anzufeuchten und dann in den lidschatten zu gehn. manche sprühen auch fix+ in den lidschatten, aber mir ist mein lidschatten da uzu schade irgendwie :D
    du kannst ja alles mal ausprobieren und schauen, was für dich am besten funktioiert.würde mich interessieren :)
    toll dass meine empfehlung mit dem blot powder dir geholfen hat!ich will im sommer gar nicht mehr drauf verzichten <3

    AntwortenLöschen
  3. wieder mal mein oberklugscheißer kommentar :D :
    Liebe + Liebe ist nicht Liebe² sondern 2Liebe
    Liebe * Liebe wäre Liebe²

    Aber ein sehr schönes Ergebnis mit Fix+ !

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @Miss Chocoholic haha ja mathe ist meine stärke.ne das ist mir schon klar, aber das "²" sieht so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich trag meine Pigmente immer so auf =) Aber mit den Lidschatten hab ich es noch gar nicht probiert...
    Oki, also Montag oder Mittwoch, dieses Mal schaffen wir es ;)

    AntwortenLöschen
  6. Prima, vielen dank für Dein Review! jetzt muss ich mir Fix+ also doch anschaffen! Wie ist denn die Haltbarkeit der Lidschatten, ähnlich wie ohne Fix+ oder gar länger? Vielen Dank!

    AntwortenLöschen