Freitag, 11. Juni 2010

TAG :)


Hey ihr Hübschen :)

Ich wurde von der lieben Mora getagged und wollte gleich mitmachen, weil ich den TAG echt toll finde. Also los gehts:

1.) Lipgloss oder Lippenstift?
Lippenstift! Lipgloss nur überm Lippenstift. Die meisten decken einfach zu wenig und meine natürliche Lippenfarbe ist so dominant :(

2.) Puder- oder Cremelidschatten?
Eindeutig Puderlidschatten! Ich hab sowieso schon ölige Augenlider.

3.) Metall- oder matter Lidschatten ?
Metallic,also schimmer...matter sieht einfach zu kalkig aus.

4.) Normale oder wasserfeste Mascara?
Eigentlich egal. Momantan normale...demnächst wasserfest,wenns auf den Sommer zu geht.

5.) Foundation?
NARS Sheer Glow!!!!! <3

6.) Puder?
Ein MUSS! Prep+prime finishing powder von MAC zum fixieren, und Blot Powder zum Auffrischen.

7.) Rouge oder Bronzer?
Ohne Rouge, ohne mich :D Bronzer nur ab und zu.

8.) Nude oder knallige Augenmakeups?
Och das wechselt. Meistens für Schule eher nude. Aber knallig mag ich auch, in der Freizeit.

9.) Selbstbräuner?
Selbstbäunende Bodylotion. Im Moment teste ich die von Balea.

10.) Nagellack?
IMMER!!

11.) Lieblings e/s Marke?
Natüüürlich MAC! NARS hat aber auch tolle. Leider aber nicht soviel Auswahl.

12.) Lieblings AMU-Kombi?
Puh....ich glaub ich hab keine...ich leg mich da nie fest und es sieht immer anders aus^^

13.) Lieblingseyeliner?
MAC Fluidline Blitz&Glitz!!!

14.) Pinsel, Applikator oder Finger?
Auf jeden Fall Pinsel.Applikatoren sind wirklich furchtbar mMn.

15.) Absolutes Schmink-No-Go?
Foundationrand und Zugekleistere.

16.) Schminkst du dich für die Schule, wenn ja – würdest du auch ungeschminkt gehen?
 Ja ich schminke mich für die Schule...könnte aber auch ungeschminkt gehen. Macht mir aber SPaß morgens und entspannt mich ^^

17.) Nail-Art (z.B. Stamping) oder Farbe pur?
Farbe pur finde ich immer am schönsten.

18.) Make-Up-Entferner, Reinigungstücher oder Reinigungsmilch?
Reinigungstücher für Make-up und Entferner für AMU.

19.) Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis?
Ahhh da kann ich mich doch nicht entscheiden....momentan aber Nouvelle Vague von Chanel.

20.) Absolutes Hass-Produkt und warum?
Flüssig Eyeliner. Das sieht immer unnatürlich aus!

21.) Nude Lippenstift oder mehr Farbe?
Ich versuche immer wieder mehr farbe an meine Lippen zu lassen, aber ich gefalle mir mit Nude Lippen einfach besser...schade für die farbigen Lippies,die hier vor sich her gammeln -.-

22.) Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?
Ich hab schon ziemlich konturierte Wangen von natur aus. Wenn ich sie konturiere, seh ich echt ausgezehrt aus :D

23.) Wird Taupe (egal ob Nagellack, Lidschatten etc.) bleiben, sobald der Hype drum abgeklungen ist?
Ich denke Taupe bleibt. Aber ich persönlich hab mich schon satt gesehen irgendwie...vor allem bei den Nagellacken (*hust* und was mach ich mit den 5 Flaschen hier? *hust*)

24.) Haarpflege mit oder ohne Silikone?
KEINE Silikone. Ich hab seit diesem Jahr auf silikonfreie Produkte umgesattelt und meinen Haaren gehts viel besser!

25.) Benutzt du eine Lidschatten Base, wenn ja welche?
Klar. Ich muss. Meine Lider sind so ölig, ohne gehts gar nicht. Ich benutze entweder diverse Paint Pots oder die UDPP in sin.

26.) Was war dein schlimmster „Schminkunfall/-sünde“?
Hmm...so richtig schlimm finde ich es zwar nicht, aber heute würde ich es nicht mehr machen: ich hab früher immer weißen Kajal auf der Wasserlinie getragen und am unteren Wimpernkranz immer nur die äußere Hälfte umrandet. Sehr unvorteilhaft bei meiner Gesichtsform^^

27.) Seit wann schminkst du dich?
Angefangen hab ich glaub ich in der 8. Klasse, also mit 14. Sprich seit etwa 4 Jahren. Aber so "richtig" mit Make-up und Rouge und AMU erst seit ich 16/17 bin.

28.) Drogerie oder Pafürmerie was ist dir Lieber?
Parfümerie. Drogeriesachen sprechen mich erstens nicht an und haben mich zweitens einfach schon zu oft enttäuscht...

29.) Rote oder Pinke Lippen?
Pinke...auch wenns mir nicht zu 100% steht. ^^

Ich tagge TheStalling, himmlisch, Centaurena. Würde mich freuen,wenn ihr mitmacht :)

<3

Kommentare:

  1. schön, das du mitgemacht hast. war sehr interessant deine antworten zu lesen.

    AntwortenLöschen
  2. juhu :). Danke fürs Taggen, werde den TAG auf jeden Fall in den nächsten Tagen machen :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs taggen, Liebes <3
    Poste ihn sobald ich Zeit finde,
    aber auf englisch natürlich ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Mora danke dass du mich getaggt hast :)
    @himmlisch nur keine eile ;)
    @TheStalling englisch ist genauso toll, hauptsache ich kanns lesen^^

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Layout =) Ujj kein flüssig Liner? Hätte ich ja gar nicht erwartet

    AntwortenLöschen