Sonntag, 13. Juni 2010

Weekly favourites #2

Hey ihr Lieben!

Endlich gehts weiter mit meinen Weekly Favourites. Heute die 2. Ausgabe und ab jetzt regelmäßig. Los gehts:

NARS cream blush "penny lane"
Wer hätte es gedacht, dass ich mich so in ein Cremerouge verlieben würde? Aber es ist echt toll. Ich hab es täglich getragen. Solo oder mit anderen Puderrouges in Kombination. Einfach toll!!

NARS lipstick "barbarella"
Auf dem Fotos kommt das zwar nicht so toll rüber, aber "penny lane" und "barbarella" passen wunderbar zusammen. Wahrscheinlich hab ich diesen Lippenstift deshalb so oft getragen :)

MAC lipstick "hue"
Ehrlich gesagt war ich bis vor kurzem in ner Phase, in der ich "hue" üüüberhaupt nicht mehr an mir mochte. Fragt mich nicht wieso. Frau hat halt ab und zu einen Knall :D Jedenfalls hab ich ihn wieder für mich entdeckt (nicht zuletzt auch,weil er suuuper zu "penny lane" passt).

MAC fluidline "blitz&glitz"
Meine Liebe! Mein aller erster fluidline von MAC. Die Dinger sind genial und dieser hier ist einfach wunderschön. Der goldene Glitzer ist nämlich ganz und gar nicht zu auffällig sondern perfekt dosiert und hält und hält und hält!

MAC AMU-Kombi
AMU mäßig war ich unglaublich simpel, mancheiner mag sogar langweilig sagen, unterwegs. Mir gefällts nach wie vor. Einfach "patina" auf dem gesammten Lid und mit "brulé" zu Braue hin ausgeblendet. Einfach, aber wirkungsvoll!

Balea Magic Summer Bodylotion
 Ich stelle hiermit ne ganz kurze,vorsichtige Prognose auf und sage, dass ich diese Bodylotion um einiges besser finde, als das vergleichbare Produkt von Dove. Ein Vergleich kommt aber bald. Was ich sagen kann: Kennt ihr den Mango Joghurt der Rewe-Eigenmarke? Falls nicht und ihr Mango mögt, kauft den euch! Probiert ihn und seid begeistert! Der schmeckt nämlich umwerfend gut. Nachdem ihr ihn gegessen habt, kauft euch diese Body Lotion und stellt fest, dass die beiden Produkte identisch riechen!!! Aber passt auf, dass ihr die nicht verwechselt :D

<3

Kommentare:

  1. Tolle Sachen, die Creme klingt toll, vllt. sollte ich mir die auch mal anschauen^^

    AntwortenLöschen
  2. Patina ist echt schön, vor allem auf gebräunter Haut

    AntwortenLöschen
  3. @JustMe jaaa grad jetzt für den sommer <3

    AntwortenLöschen