Montag, 21. Juni 2010

Requested: NARS barbarella

So hier schnell ein Nachtrag von Barbarella auf den Lippen. Das Gleiche werde ich auch demnächst mit Shy Girl posten, sobald ich dazu komme ;)



Ich muss vielleicht dazusagen, dass ich den naked liner lip liner drunter hab, also komplett "ausgewaschene" Lippen. 

Ich hoffe das hat weitergeholfen. Ich kann ihn euch nur empfehlen. In echt kommt er auch noch mehr peachig/orangig raus (:

<3

Kommentare:

  1. Achja wegen dem Puder, ich liebe es, mein Concealer wandert kein bisschen und die Augenpartie sieht immer so leicht schimmrig aus. Außerdem fühlt es sich einfach toll an. Nur der Geruch ist das einzige "Manko" aber der verfliegt ja =)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Swatch, Barbarella sieht toll aus und kommt auf meine Wunschliste :).

    AntwortenLöschen
  3. @Bluebell gern geschehen ;) du wirst es sicher nicht bereuen!

    @TheStalling danke sweetheart ;)

    AntwortenLöschen