Dienstag, 8. Juni 2010

NOTW #15

Hey ihr Hübschen!

Hier versprochen mein NOTW mit dem neuen Essie Lack "Big bag theory":





* 1 coat p2 base+care coat
* 1 coat Essie big bag theory
* 1 coat Seche vite fast dry top coat

Der Lack war wirklich erstaunlich problemlos im Auftrag richtig unkompliziert und zackig streifenfrei, einwandfrei :D
Fragt mich nicht, wieso ich plötzlich mit rotem Nagellack daherkomme...normalerweise kann ich das gar nicht leiden...oder besser gesagt: ich konnte das sonst nie leiden...aber irgendwie hab ich mich an lilanem satt gesehen (und jezt geschätzte 100 lila Lacke hier stehen -.- )

<3

Kommentare:

  1. Ich mag rot auch total gern zZ, aber eigentlich wechsle ich täglich meine Farbe :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @Lisa haha dazu käm ich gar nicht^^
    @Elvanior mir auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja toll! Wobei ihn irgendwie jeder hat^^ Hab den jetzt schon auf so vielen Blogs gesehen.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll aus :).
    Wie lange braucht der Base Coat bei dir, bis er trocken ist, so dass du weiterlackieren kannst?

    AntwortenLöschen
  5. @Emily echt?ich hab den noch gar niergends gesehen und auch noch nie vorher von ihm gehört o.O
    @himmlisch also maximal eine minute ;)

    AntwortenLöschen
  6. Dann mache ich irgendwas falsch :(. Wenn ich den nutze, brauche ich viel mehr Farblack als sonst und meistens klappt es auch so nicht. Vielleicht bin ich aber auch einfach unfähig.

    AntwortenLöschen
  7. @himmlisch echt?komisch...ich hab den seit je her und bin zufrieden.du musst halt schauen,dass deine nägel entfettet sind.also ich machs immer so,dass ich nochmal mit nagellackentferner drüber geh,bevor ich den auftrage...

    AntwortenLöschen
  8. ja, leider.
    Ich werde es morgen noch einmal testen :)!
    Danke für den Tipp jedenfalls :).

    AntwortenLöschen
  9. @himmlisch hoffentlich klappts.wenn nicht kann ich auch den von essence empfehlen (nail art base coat)

    AntwortenLöschen
  10. Aw: Sammelbestellung
    Ich dachte an narscosmetics.eu
    die nehmen unglaubliche 15 € versandgebühr...

    AntwortenLöschen