Samstag, 19. Juni 2010

NOTW #17

Hey Ihr!
Mal wieder in NOTW von mir mit meinem neuen Liebling Rumple's wiggin von OPI, den ich ganz neu hab :)


~ 1 coat p2 base+care coat
~ 2 coats OPI rumple's wiggin (Shrek collection)
~ 1 coat OPI mad as a hatter (Ringfinger)
~ 1 coat Seche vite fast drying top coat

Was soll ich sagen. So eine Farbe hatte ich noch nicht und so langsam frage ich mich wieso...ich bin total verliiiieebt! Zuletzt wie beim Essie big bag theory,den ich 2 wochen am stück getragen hab und mir sogar ne ganze Kollektion roter Lacke kaufen wollte, weil ich irgendwie total auf Rot abgefahren bin, dank des Essies.

Der Rumple's wiggin macht mir jetzt Lust auf mehr pastellige Farben. Ein noch helleres Flieder (wie Light as air von China Glaze) oder ein richtig tolles vanille-weiß-gelb. Hach ich könnte ewig so weiter machen, aber besser halte ich mich zurück, die nächste "süchtig-machene" Farbe lauerd bestimmt schon (vielleicht ja Van d'go ^^)

<3

Kommentare:

  1. Das kenne ich - ich fand rote Lacke erst nicht so toll - schwupps, den ersten getragen und schon habe ich etliche Farben im Visier, die ähnlich sind... hach.
    Die Lacksucht :D.

    AntwortenLöschen
  2. @himmlisch haha lacksucht ist gut!wir sollten ne selbsthilfegruppe bilden :D:D

    AntwortenLöschen
  3. hihi :D. Das wäre doch was. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich den OPI Lack auch brauche... ;D. Bloglesen macht mich nur noch kaufwütiger ;D.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe! Eine der schönsten aus der Shrek Collection.

    AntwortenLöschen
  5. @Britta ja finde ich auch, auf grün steh ich irgendwie nicht so auf den nägeln :D

    AntwortenLöschen