Donnerstag, 17. Juni 2010

Mein Dankeschön an euch!

Huhu ihr :)
So hier ist es nun mein "200-Leser"-Gewinnspiel:
Ich hab die Preise unter eine Art Motto gestellt, nämlich SOMMER :) Meine Must-Haves und Lieblinge. Hoffentlich kommt er dann auch endlich. Un wenn nicht, können die Produkte euch ja Sommer zaubern. Zu gewinnen gibt es also:
~ The Body Shop Wild cherry Shower Gel (ich liiiebe diesen Duft!)
~ Avène Thermalwasserspray
~ Essie Balett slippers
~ Estée Lauder Soft Matte Bronzer

Hier die Regeln:
  • Natürlich seid ihr regelmäßiger Leser von meinem Blog, so dass ich es auch sehen bzw. überprüfen kann.
  • Postet über mein Gewinnspiel auf eurem Blog und lasst einen Link in den Kommentaren. Das ist sozusagen eure "Eintrittskarte". Gewinnspielblogs werde ich nicht berücksichtigen!
  • Dann postet ihr noch, was euer absolutes Must-Have für den Sommer ist. (vielleicht inspiriert mich ja das ein oder andere :) )
  • Wenn ihr noch nicht 18 seid, fragt bitte eure Eltern um Erlaubnis.
    Die Verlosung endet am 16.Juli um 17.00 Uhr!
    Edit: Die liebe TheStalling hat mich auf was hingewiesen, das ich vergessen hatte: also das Gewinnspiel ist für Deutschland, Österreich und Schweiz ;)


    <3

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Glückwunsch zu deinen Lesern! :)
    Habe natürlich direkt mitgemacht:
    http://pinkgirl0807.blogspot.com/2010/06/lass-den-sommer-kommen.html
    Mein absolutes Must-Have für den Sommer? Hmm schwierig ;D Also auf jeden Fall Erdbeeren, fruchtig/frisches Duschgel und Ballerinas =)
    Viele liebe Grüße!
    Melly

    PS: Bei uns ist der Sommer schon da, würde mich über diese Sachen natürlich riesig freuen :D

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, möchte aber trotzdem mein Glück versuchen. Hier der Link zu meinen Blog, wo ich dein Gewnnspiel gepostet habe:
    http://itsfaaaabulous.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    Mein Must-Have für den Sommer ist der Highlighter Moon Beam von Benefit. Gerade auf gebräunten Wangenknochen oder unter die Foundation gemischt, macht er sich toll, vor allem bei Brünetten ;-) Er wird im Fläschchen mit Pinsel verkauft und kostet 23 Euro (hält aber wirklich ewig!) Falls du ihn noch nicht kennst, hier der Link zur Douglas-Seite:
    http://www.douglas.de/douglas/Make-up/Teint/Grundierung/Benefit-Teint-Moon-Beam_productbrand_3000013344.html

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Gewinnspiel, ich mach etwas später mit^^ Du wegen morgen geht's bei mir dieses Mal nicht, ich Schussel hab vergessen, dass meine Schwester ja schon morgen Geburtstag hat (die Glückliche kriegt Urban Decay von mir^^) Kannst Du am Montag?
    Nee, der 129 ist nichts für Dich, Du schwärmst ja immer von dem riesen Teil da, ich möchte noch für's Gesicht den #109, #116 und #182.
    Weißt Du wieviel die UDPP Sin in org. Größe kostet?

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Hier mein Link:
    http://mylilalu.blogspot.com/2010/06/sommer-sonne-sonnenschein.html

    Mein Must-Have des Sommers?
    Eine große saftige WASSERMELONE!
    :)
    Und Make-Up technisch: Fuchsiafarbener Nagellack

    Ganz liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Hallo =)

    Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern!

    Hier ist mein Post zu deinem Gewinnspiel:
    http://zweckentfremdet.blogspot.com/2010/06/gewinnspiel.html

    Mein Must-Have für den Sommer:
    Grauer Nagellack, vielleicht. Ich bin soi jemand, der grau und braun und andere Matsch-Farben nur im Sommer auf den Nägeln duldet, wenn draussen die Sonne scheint. Grauer Himmel und graue Nägel... nee, das muss nicht sein.
    Naja, sonst fällt mir noch ein: Eine gute Sonnencreme, damit man nicht Lachsrot wird. ^^

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern! Ich versuche auch mein Glück; hier ist mein Post über Deine Verlosung:

    http://brittas-beauty-blog.blogspot.com/2010/06/verlosung-bei-narrations-of-mac-holic.html

    Meine Must-Haves für den Sommer sind knallbunte Nagellacke für die Zehennägel und ein gutes Makeup Fixierspray; bei mir gerne das Fix+ oder auch der Brumisateur von Evian.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch nochmal Süße!!!

    Habe dein Giveaway, sowie mein Sommer Must-Have auf meinem blog gepostet:

    www.thestalling.blogspot.com

    :*

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolles Giveaway. Ich würde mich über jedes Teil freuen und deshalb mach ich das erste Mal mit bei einem Gewinnspiel...*Aufregung* :-)

    Mein Sommer Must-Have:
    bunte Tücher, die zum Nagellack passen und am besten noch eine farblich- passende Sonnenbrille im Stubenfliegen Style....


    http://theresaslullaby.blogspot.com/2010/06/gewinnspiel-bei-narrations-of-mac-holic.html

    AntwortenLöschen
  10. Sehr toller Preis! :)

    Meine Summer Must Have's:
    'Inimitable' Mascara von Chanel
    &
    Dior Addict Ultra Gloss - Pearl Nr. 267

    Mehr braucht man bei schön gebräunter Haut eigentlich nicht. Außer vielleicht noch tollen Nagellack! zB 'Ming' von Chanel. Mag den total gerne :)

    Hier dann der Link:
    http://favouriteghosts.blogspot.com/2010/06/sommer-gewinnspiel.html

    :)

    AntwortenLöschen
  11. huhuuu =)

    da mache ich doch gerne mit !

    mein beitrag für dich : http://suzsbeautycase.blogspot.com/2010/05/gewinnspieleee-o.html

    und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern =)
    Mein Sommer Must have ist in jedem Falle nen korallfarbener Lippi! Ich hab mich voll in Koralle verliebt ♥

    AntwortenLöschen
  12. huhuh

    http://famekillsfast.blogspot.com/2010/06/w-m-laaaaauft-und-unser-telefon-spinnt.html
    &
    Real.BadRomance@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Da mach ich gleich mal mit !:)
    Herlichen Glückwunsch- ich hoffe ich werde auch mal soviele Leser haben :)

    Mein Must Have für den Sommer Erdbeeren *.* Kirschen- und mein Nusseis vom Eiscafe :)


    http://beautykaestchen.blogspot.com/2010/06/gewinnspiel_18.html

    AntwortenLöschen
  14. so, auch ich habe darüber gebloggt, nämlich hier *klick*.

    Meine absoluten Sommer-must-haves? Pfefferminzeis, türkiser Nagellack und Lipgloss mit Geschmack :)


    xoxo und herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern, Jule <3

    AntwortenLöschen
  15. OMG, ich bräuchte sooo dringend weißen Nagellack.
    Mein Sommer Must-Have: ein Strohhut

    http://regenbogentraeume.blogspot.com/2010/06/was-ein-zufall.html

    Ich liebe deinen Blog übrigens ;)

    AntwortenLöschen
  16. Hey :D

    Im sommer liebe ich schimmernde Bronzetöne auf augen oder wangen :D

    http://makeup1234.blogspot.com/2010/06/tolle-gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  17. Toller Preis! Hab gebloggt und auch mein Sommer Must-Have genannt!

    http://justme-4-u.blogspot.com/2010/06/tolle-gewinnspiele-ich-kann-nicht.html

    Viel Spaß weiterhin!

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. http://chocos-powder-puff.blogspot.com/2010/06/gewinnspiele-im-juni-ii.html

    Mein Sommer Must-Have sind schöne bunte Lacke in allen Farben! :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich glaub ich hab dir grad nen falschen Link geschickt. :/

    Hier ist der richtige: http://unimpeachablegirlxx.blogspot.com/2010/06/gewinnspiele-im-juni-v.html

    AntwortenLöschen
  21. Ich hoffe, ich habe eine Chance zu gewinnen und eine Menge Glück *-*
    Toller Blog ♥
    Name: Nadine Heitmann
    Link:http://clothes-make-the-woman.blogspot.com/2010/06/im-sorry.html
    Email: clothes-make-the-woman@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Mache auch mit :)
    Hier der Post: http://tabloidbeauty.blogspot.com/2010/06/wundervolles-gewinnspiel.html

    Und mein Must have sind auf jeden Fall getönte Tagescremes. Gute Alternative zu Foundations ;) (die von artdeco ist gut!)

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Gewinnspiel:

    http://beauty-n-more.blogspot.com/2010/06/gewinnspiel-bei-mac-holic.html

    E-mail: mimi.im.kosmetikwunderland@googlemail.com

    Meine Musthaves: Sonnencreme (oder -spray), Sonnenbrille und Eis am besten Zitrone

    mimi♥

    AntwortenLöschen
  24. sehr hübsche Gewinne hast Du da zusammen gestellt, da mache ich sehr gerne mit, gepostet habe ich unter
    http://muddelchen.blogspot.com/2010/06/summer-must-haves.html

    Meine Email: dj0504@googlemail.com

    Und meine summer must-haves sind fruchtige Duschgels, farbenfrohe Nagellacke, knallige Handtaschen und Zitrus-Bodysprays :)

    AntwortenLöschen
  25. Ein supertolles Sommerpaket!

    http://hearttobreathe.blogspot.com/2010/06/waka-waka.html

    one.last.chance@web.de

    Mein Musthave für den Sommer ist das Kiwi-Pampelmuse Bodyspray von Alverde, einfach göttlich!

    AntwortenLöschen
  26. juhu :D. Da mache ich doch mit.

    http://himmlischesimnetz.blogspot.com/2010/06/gewinnspiel-und-weiter-gehts.html

    himmlisch@56h.de

    Und mein Must-Have sind farbefrohe Nagellacke, wie 'I Scream Peach!' von Catrice :)

    AntwortenLöschen
  27. Hui =) Glückwunsch zu den 200 Lesern erst mal =)
    Mein Must-Have ist die BodyLotion mit Wasserlilie von CD, die riecht herrlich und mach die Haut schön weich und hilft gegen Trockenheit ^^

    Mein Blogpost: http://black-taya.blogspot.com/2010/06/gewinnspiele-im-juni-02.html
    Meine Mailaddy: sun.90[at]live.de

    lg
    Taya <3

    AntwortenLöschen
  28. Hier ist einmal mein Link:
    http://perlenkettchen.blogspot.com/2010/06/25062010.html

    & mein Must-Have für den Sommer sind auf jeden Fall Blümchen. Blümchen, Blümchen, Blümchen. Überall. Und bunte Fingernägel :)

    perlenkettchen@gmx.net

    AntwortenLöschen
  29. heyyy herzlichen glückwunsch : ))

    Blog:
    http://diorellaaa.blogspot.com/2010/07/gewinnspiele.html


    meine sommer must haves sind:
    aufjedenfall nen bronzer : ))
    einen leichtes fruchtiges, nicht zu aufringliches parfum.
    helle schimmernde lidschatten, die toll auf gebräunter haut aussehen :D
    korallefarbenen lippenstift oder gloss sowie nagellacke in auffalenden (leicht neon) farben.
    und eine leichte getönte tagescreme, da foundation bei der hitze unerträglich ist.

    :)

    liebe grüüße

    AntwortenLöschen
  30. hi :)
    natürlich auch noch von mir : ♥-lichen Glückwunsch :)

    also hier mein blogpost: http://adrianahuber.blogspot.com/2010/07/i-wanna-win-gewinnspiele-im-juli.html

    email: adriana.huber@bluewin.ch

    summer must have: nagellack ( zur Zeit trage ich gerne korallige oder einfach nur rot :) ), bronzer *-* und natürlich sonnencreme

    :)

    AntwortenLöschen
  31. hey, glückwunsch zu deinen 200. lesern =)
    du hast einen tollen blog und ein tolles gewinnspiel.

    meine must haves für den sommer sind: ein "leichtes" make-up, knalliger nagelack, ein frischer duft, kannst ja mal auf meinen blog gehen, hab da meine lieblings düfte angegeben =)

    und hier dein verlinktes gewinnspiel: http://fashmetik.blogspot.com/2010/07/gewinnspiel-von-kt108.html

    AntwortenLöschen
  32. Ich hab meine Blogadresse geändert. Hier nochmal der Link mit der richtigen Adresse:

    http://donne-moi-des-ailes.blogspot.com/2010/06/gewinnspiele-im-juni-v.html

    Lg, Elena

    AntwortenLöschen
  33. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  34. Super Gewinnspiel :)
    Glückwunsch zu den (239) Lesern ;)

    mein Post: http://ciel-des-coeurs.pytalhost.com/wordpress/2010/07/12/gewinnsucht/

    AntwortenLöschen
  35. Glüchwunsch zu so vielen Lesern. Die wünsche ich mir auch mal.

    Mein Beitrag
    http://www.chaosweib.com/2010/07/13/beauty-produkte-zu-gewinnen/

    Mein Must-Have für diesen Sommer ist definitiv der Ventilator und viel, viel Eis in der Cola.

    AntwortenLöschen
  36. Hey :)
    ich habe dein Gewinnspiel in meiner Slidebar auf meinem Blog gepostet.
    http://blumenkettchen.blogspot.com/

    Meine E-Mail: Blumenkettchen@gmx.de

    Mein Must-Have für diesen Sommer sind RömerSandalen, ich finde sie einfach schön! :)

    Liebe Grüße,Nathalie♥

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    ich finde, das Aquasource Biosensitive SOS Gesichtsspray

    ist ein absolutes Must-Have für den Sommer. Ich habe das gerade geschenkt bekommen und nutze es täglich, es ist toll.

    Hier mein Blogbeitrag zu deinem Gewinnspiel:

    http://anileasnews.blogspot.com/2010/07/o-200-leser-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße!

    Anja.K28@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo ihr Lieben,
    hier mein Post + Must have
    macht weiter so!

    http://oui-je-joue.blogspot.com/2010/07/mein-lieber-scholli.html

    AntwortenLöschen