Samstag, 5. Juni 2010

Ich hab mich entschieden!

Huhu ihr Lieben!

Ich wollte mich zuerstmal für eure Handy bzw. Smartphone Empfehlungen danken. Ihr habt mir wirklich weitergeholfen. Eigentlich wollte ich ja das weiße Blackberry, aber das gibts nur bei Vodafon und ich hänge irgendwie an T-Mobile. Auch weil alle in meinem Umfeld T1 haben.
Also bin ich zum Shop und hab mich sofort ins HTC Desire verliebt. Das wird es. Leider ist es momentan üüüüüüberaaall ausverkauft. Karlsruhe und umgebung und bei mir in der Umgebung. Meine letzte Chance ist es heute in Stuttgart zu ergattern. Drückt mir die Daumen :)

<3

Kommentare:

  1. Ah Gott ich war heute vor den Lippenstiften, nach ewig langem swatchen, bin ich zu dem Schluss gekommen, ich find keine schöne Farbe für mich -.- Die, die ich wollte gabs nirgendswo in der Stadt^^

    AntwortenLöschen
  2. Also ich wollte entweder #1, #2, #3, #23 oder #26. #2 und #3 fielen schon mal aus, zwei hat mir gar nicht gefallen und drei war Creme Dnude zu ähnlich... #23 und #26 gab es nirgendswo in meiner Stadt, ich war in jedem Geschäft, dass YSL verkauft -.- Die Nummer eins fand ich dann schon ganz schön, aber die Farbe hat mich irgendwie an Hue erinnert und auch noch an meine Korres Lipbutter. Da fiel dann auch die #1 aus, weil es sind ja immerhin 23€^^ Ich wart jetzt ein bisschen und schau, ob die anderen Farben noch reinkommen!!

    AntwortenLöschen
  3. Was genau bringt sie denn alles mit???

    AntwortenLöschen