Mittwoch, 5. Mai 2010

Prêt-a-papier Haul + Swatches

Hallo ihr Lieben :)
Heute ist endlich mein Päckchen von Beck gekommen. Ich hatte schon Angst, dass es unterwegs abhanden gekommen wäre oder die mich vergessen hätten und ich nix mehr von der LE bekomme :D
Gekauft hab ich:
* Paint pot Coral crepe
* Sheertone blush Instant chic
* l/s dressmaker,dressmaker
* l/g fold and tuck

Hier ein paar Swatches: (oben fold and tuck,vlnr:dressmaker²,instant chic,coral crepe)

Dressmaker,dressmaker auf naked liner lipliner:

Fold and tuck auf dressmaker,dressmaker und naked liner:

Habt ihr auch was aus der LE gekauft???

<3

5 Kommentare:

  1. Ahhh, tut mir Leid dass ich Dir nicht geschrieben habe, die letzten Tage waren etwas chaotisch bei mir!! Und ich hab mich schon so gefreut wieder mit Dir zu telefonieren!!! Wann geht es denn bei Dir diese Woche noch?
    Die Farben stehen Dir fei supi, bist Du auch so ein warmer Hauttyp wie es auf den Bildern rüber kommt =)? Kussiii

    AntwortenLöschen
  2. Ahh Freitag kann ich mal wieder nicht, da wär ich erst ab halb 5 erreichbar^^ (Jetzt kommt wieder das ewige hin und her;) )
    Also, ich muss ja sagen, ich blick da kaum durch, manchmal denk ich, dass ich ein kalter Ton bin, aber manche wärme Farben stehen mir auch... Meine Foundation hat NW20 und meine Puderfoundation N4... *verwirrung greift um sich*

    AntwortenLöschen
  3. Jaa ich kann sogar locker noch um halb 5, dieses Mal stört mein Freund auch nicht^^
    Also die Neutral Theorie mit einem Hauch kalt klingt logisch, wenn man bedenkt, dass mir beides steht, so lange es nicht zuuu warm ist... Gott, schminken ist soo anstregend *lol*
    Wooow, Du bist ein Simpson oder Du strahlst wie die Sonne ;) Welchen Ton hast Du also 25 oder so? Siehst so schön gebräunt aus!!

    AntwortenLöschen
  4. Boaa, die Frisur sitzt bei der immer bombenfest - was für Haarspray die wohl benützt^^
    Boaa Du siehst vieeel bräuner aus als NC20!! Weil ich bin beinahe leichenblass. Jaa, Avene ist gut, aber ich glaub irgendwo hören da auch die magischen Kräfte auf *lol*
    Genau Freitag um 5, und dieses Mal ruf ich an =)
    Also dann, falls wir morgen nicht schreiben bis Freitag, ayy ich freu mich schon wieder
    Gute Naaacht!!

    AntwortenLöschen
  5. Seitdem es eine bestimmte Person macht, klappt bei mir nichts mehr lol^^ Aber den Rest schicken sie ja nach... Jaa, wenigstens ist Dein Paket vollständig!!

    AntwortenLöschen