Samstag, 7. August 2010

Braun?Palette

Huhu ihr Hübschen!
Nachdem ich ja zwei neue Refills gekauft habe, musste ich meine 15er Palette neu ordnen, oder besser gesagt: ich musste ein paar Farben rauswerfen um Platz für die neuen Lieblinge zu machen.
Mittlerweile hab ich nämlich 18 Refills und 6 nicht depottete Lidschatten. Leider aber nur eine 15er Palette...(das ändert sich hoffentlich nächste Woche :) )
Die befühllte Palette wollte ich euch jetzt mal zeigen. Ich hab keine Ahnung als was ich sie bezeichnen soll.... Neutrale? Braune? Wahrscheinlich eher Mix-Palette oder so, denn es sind ja auch peachige und beerige Farben drin. Sobald ich aber neue Paletten habe will ich eine Braun-Palette, eine Lila-Palette und ein Grün/Peach-Palette machen :)
Also so sieht die Palette aus:
~ brun
~ satin taupe
~ bronze
~ mythology
~ patina
~ all that glitters
~ mulch
~ trax
~ gleam
~ expensive pink
~ shroom
~ brulé
~ star violett
~ paradisco
~ nylon

<3

Kommentare:

  1. So eine schöne Palette =) Vorallem weil wir eine ähnliche haben =)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Palette :). Gefällt mir echt gut :).

    AntwortenLöschen
  3. Total interessant, wie du die Palette geordnet hast :)) schöne Farben sind dabei
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    die Farben gefallen mir total gut,welche Farben willst du denn dann noch nehmen für deine Braun Palette :)?

    AntwortenLöschen
  5. ui sehr schön:-)
    Ich dachte erst es sei die Zoeva Nude Palette, die ist total ähnlich von der Zusammensetzung auf den ersten Blick:-)

    AntwortenLöschen
  6. Egal, wie man sie nun nennen mag - ich finde die Palette sehr schön abgestimmt und harmonisch.

    AntwortenLöschen
  7. wirklich sehr schöne farben :)


    awhiffofsummerrain.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. @Ms Sailors ja? gut zu wissen, bin aber irgendwie noch nicht ganz zufrieden mit der anordnung^^

    @Lari ich hab an wedge, soba, sable, twinks und texture gedacht...ist aber natürlich noch nicht entgültig (:

    @Lewelya echt? ist mir noch gar nicht aufgefallen :D

    @mementomori hach das freut mich (=

    @Julia schön, dass sie dir gefallen!

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne farben! genau mein beuteschema! ;D

    AntwortenLöschen
  10. oh, wirklich schön zusammengestellt! ich habe ähnliche farben und benutze die auch am meisten!

    AntwortenLöschen
  11. @Anne ich verfalle auch immer wieder solchen farben^^

    @Blusherine ich finde das einfach am besten für den alltag =)

    AntwortenLöschen