Mittwoch, 11. August 2010

NOTW #20

Hallo ihr Lieben!
Heute ein von manchen vielleicht schon herrbei gesehntes NOTW. Nämlich mit einem kleinen Star unter den Nagellacken dem 509 Paradoxal von Chanel aus der Les Contrastes Collection for Fall 2010:
~ 1 coat Essence protecting base coat
~ 2 coats Chanel 509 Paradoxal
~ 1 coat Seche vite

Die erste Schicht war nicht gerade deckend. Darum 2 Schichten. Ich muss sagen, das war aber auch irgendwie klar, dass er auf den Nägeln nicht ganz so überragend aussieht, wie erwartet. Der Schimmer lässt sich nur schwer mit der Kamera einfangen und ist auch nur sichtbar, wenn Licht auf die Nägel kommt.
Trotzdem bin ich froh, dass ich ihn habe und liebe die Farbe einfach =)

<3

Kommentare:

  1. Erstmal HAPPY BIRTHDAY nachträglich!!!
    Zum Lack: Genauso sehe ich das auch...hach, bin ich froh. Und ich habe gesündigt: Vert Khaki, Taupe Grisé und Coral Love haben mich nun endgültig in den Ruin getrieben!

    Und wie kannst du überhaupt Bloggen? Ich dachte, du machst NY unsicher??

    AntwortenLöschen
  2. durfte den Lack auch schon eben in der Life&Style bewundern. Einfach nur klasse Farbe, doch für mich wären 22€ definitiv zu teuer für einen Lack.
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte ihn auch echt gerne, aber da gehen die Meinung so auseinander, ich weiß es einfach nicht, ob mir das 22 Euro wert ist :(

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    ich wollte mir den Lack gestern auch kaufen aber nachdem ich ihn dann in echt gesehen habe fand ich ihn nicht mehr hübsch.
    Mir ist er etwas zu dunkel uns nicht schimmernd genug.
    Ich hab mir als alternative den Vendetta von Chanel gekauft, da mich die Farbe mehr anspricht und meiner Meinung nach auch schöner funkelt.

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  5. @Jule ja ich hab vorgebloggt ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich will Geld haben und mir diesen Lack holen....
    hoffentlich gibt es bald ein Dupe...

    AntwortenLöschen
  7. @Neo-Schamanin den zu dupen wird leider unglaublich schwer :(

    AntwortenLöschen