Mittwoch, 25. August 2010

Tragebild: MAC Viva Glam Cindy

Hey Ihr!
Nachdem eine Leserin den Wunsch geäußert hat, dass ich euch ein Bild von meinem neusten MAC Lippie Cindy zeige, hab ich mich gleich rangesetzt und meine Lippen bepinselt. Hier das Ergebnis:
Ich mag die Farbe unglaublich gerne. Wirklich das perfekte Rot für "Rot-Einsteiger". Ich bin ja eher Nude unterwegs, aber mir gefällt die Farbe einfach super, so dass ich sie auch unerwartet oft getragen habe bis jetzt :)

<3

Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus.
    hast du da nen primer/ne base drunter?

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Habe den Cyndi auch und liebe ihn. Werde mir definitiv ein Back-up holen.

    AntwortenLöschen
  3. @Julia jaa =)

    @I ♥ FaShMeTiK ne da nicht, hab ich eigentlich nur, wenn ich länger weg gehe und den lippenstift trage

    @bountybaby das hab ich mir auch schon überlegt (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich werd das auch ausprobieren, ich find meine PP ja trotzdem soo klasse. Morgen oder übermorgen kauf ich mir auch wieder einen^^

    AntwortenLöschen
  5. Nee, ich glaub Rubenesque, aber Groundwork ist auch so schön. Vielleicht find ich ja auch eine übrige Box, wenn nicht dann Lippenstift, Blush und Refills^^

    AntwortenLöschen
  6. Mit Rouge ist des eh immer so eine Sache, zwar hab ich Gentle gekauft ohne zu wissen wie es mir steht, aber da hatte ich nun mal Glück. Aber ansonsten test ich lieber zuvor^^

    AntwortenLöschen