Montag, 23. August 2010

Einkäufe vom Wochenende

Hallihallo :)
Am Wochenende war ich in der Stadt, um mir mein Geburtstagsgeschenk von LUSH abzuholen. Ich konnte zwischen Heavenilly Massage Bar (hab ich schon), Gesichtsmasken (hab ich schon) und dem Happy Hippy Duschgel wählen. Unschwer erkennbar hab ich mich für Heavenilly entschieden.
Dann war ich noch bei The Body Shop, weil ich seit diesem Post ganz heiß auf die Haarbutter ohne Silikone war. Die hab ich dann auch gekauft. Der Geruch ist einfach himmlisch :) :)
Zu guter Letzt hab ich dann noch einen Abstecher zum Clinique Counter gemacht, um mir den Anti Blemish Toner nachzukaufen. Die Tante da hat mich dann erstmal zugequatscht von wegen Hautanalyse, Punktesystem, Bonusgeschenke...natürlich hab ich mir sowas dann andrehen lassen und dafür das süße Täschchen und eine Probe von der All about Eyes Augenpflege bekommen. Da ich mich da jetzt angemeldet habe, hab ich nächste Woche ein Termin zur Hautanalyse...ich bin gespannt..^^

<3

Kommentare:

  1. Schön über die Haarbutter berichten gäll =)
    Bin ja gespannt was die über Deine Haut alles sagen.
    Hmm, ich sollte am 25.9. können, kommt halt drauf an, ob mein Geld an dem Tag da ist^^

    AntwortenLöschen
  2. Hautanalyse klingt spannend; bin gespannt, was Du darüber berichtest und wie das abläuft.

    AntwortenLöschen