Dienstag, 3. August 2010

Ich bin zurück + Entschuldigung

Aloha ihr Hübschen!
Ich bin soeben wieder in meinem guten alten Dorf eingetroffen. Ab sofort stehe ich also wieder zu eurer vollsten Verfügung...naja also zumindest so lange, bis es am Montagfrüh wieder weitergeht :)

Von unterwegs hab ich schon ab und zu via Handy geschaut, was bei Blogger so läuft. Mit ist auch aufgefallen, dass Photobucket Probleme macht. Da meine Posts alle vorgepostet waren konnte ich den Fehler leider nicht beheben. 
Ich werde die Fotos in Zukunft über ein anderes Portal hochladen. Hoffentlich passiert das dann nicht mehr. Tut mir wirklich leid! Die "kaputten" Posts werde ich so bald wie möglich mit neuen Bildern bestücken. Wahrscheinlich sind dann alle Bilder ab morgen einwandfrei zu sehen. Ich werde euch dann nochmal bescheid geben.
Entschuldigt bitte nochmal, aber von unterwegs konnte ich einfach nichts machen :(

<3

Kommentare: