Donnerstag, 5. August 2010

Neue Refills

Hey Ihr!
Ich hab mir nicht viel Make-up in München gekauft, aber zwei Refills mussten einfach mit:
Nylon (Links) und Mythology (Rechts):
Swatches:
mit Blitz

Beide Farben wollte ich wirklich schon lange und bin ganz verliebt. Kann es auch kaum erwarten was mit ihnen zu schminken =)
<3

Kommentare:

  1. gilt nylon nicht auch als guter highlighter?


    awhiffofsummerrain.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. @Julia ja, deshalb hab ich ihn gekauft! die pigmentierung ist nämlich der oberhammer und auf der haut sieht nylon wundervoll aus :) vor allem auch im inneren augenwinkel..

    AntwortenLöschen
  3. Nylon sieht klasse aus! Wenn dessen Pigmentierung so gut ist, dann werde ich ihn mir auch mal anschauen.

    Viel Spaß mit Deinen neuen Schätzchen.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. @Britta das solltest du echt tun ;)

    @TheStalling ich auch jetzt...du warst auch ein grund, wieso ich ihn mir gekauft hab (:

    AntwortenLöschen
  5. Mythology = groooße Liebe, bin so hin und weg von der Farbe!

    AntwortenLöschen
  6. Gott, Oktoberfest, das ist wie in einer Sardinenbüchse, schrecklich! Wir müssen uns ja nicht auf dem Oktoberfest treffen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Nylon sieht wirklich kräftig aus. Ist es eher ein Champagner-Ton oder ein reines Weiß??
    LG Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. @Ms Sailors ne also ein weiß mit goldenem schimmer, bzw oh gott das ist so schwer zu beschreiben...es ist auch nicht wirklich weiß.. je nach lichteinfall schön goldig und silbrig...am besten du swatchst ihn mal. es lohnt sich ;)

    AntwortenLöschen
  9. Jaa, wie konnte ich den nur von der Bettkante schmeißen wollen^^? Mit Cranberry ehrlich? Dann probier ich des morgen oder Samstag aus!!!! Genau, dann gehen wir in 5Minuten zum Lush *oh man immer noch soo peinlich, aber im Winter machen wir mit der Arbeit wieder einen Ausflug nach München zum Shakira Konzert und dann machen wir auch eine Münchenstadtführung^^* Küsschen

    AntwortenLöschen