Donnerstag, 12. August 2010

Weekly Favourites #7

Hallihallo ihr Hübschen!
Letzte Woche war ich ja nicht da, deshalb gibts heute wieder meine Lieblinge der Woche, oder vielmehr der letzten zwei Wochen:

1. MAC e/s mythology
Den hab ich ja mit Tammy zusammen gekauft und für uns beide steht jetzt schon fest: GROOOOßE Liebe!! Der Lidschatten ist einfach wunderschön und lockt aus unseren Augen das Grün total toll heraus <3

2. Catrice Spiced Red
Die Pigmentierung für einen Catrice Lidschatten ist echt zum Niederknien. Wundervoll und herrlich zu Mythology. Ich bin ganz verzückt.

3. NARS Laguna Bronzer
Der war ja schön häufiger bei meinen Favoriten. Diesmal hab ich ihn aber als Blush umfunktioniert und auch so ist er unschlagbar. Nicht umsonst ist er so beliebt =)

4. MAC well dressed
Never ending lovestory! Wenn ich nicht weis, was ich tragen will, dann trage ich well dressed. Wenn ich auf Nummer sicher gehen will, trage ich well dressed. Wenn ich meinen allerliebsten Lieblingslippenstift tragen will, ist well dressed sein Partner. Was muss ich mehr sagen? Danke MAC, dass ihr das beste Rouge der Welt gemacht habt (:

<3

Kommentare:

  1. *neid* Den Catrice Lidschatten hätte ich auch gerne, aber leider kam die LE raus, als ich im Urlaub war...

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Auswahl! Well dressed finde ich auch super.

    AntwortenLöschen
  3. Well dressed sieht wirklich super aus, aber ich glaube bei etwas gebräunter Haut würde er nicht so toll rauskommen, oder?
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich unterschreib hier Deine Favoriten sofort, genauso wie meine *bis auf den NARS Bronzer*^^

    AntwortenLöschen
  5. @Ms Sailors also bei mir kam er auch gut raus, als ich ein wenig brauner war (blot powder dark :D ) man muss dann halt ein wenig mehr farbe draufpacken ^^

    AntwortenLöschen