Mittwoch, 18. August 2010

Danke Tammy!

Hey ihr Lieben!
Heute will ich euch mal zeigen, was mir die liebe Tammy zum Geburtstag geschenkt hat:
Als hätte sie mir nicht schon genug mitgebracht bei unserem Treffen, hat sie mir auch noch das alles zum Geburtstag zukommen lassen. Unter anderem, mein Highlight: Abfüllungen ihrer Pigmente. Und du hast Recht: Rose sieht wirklich klasse aus =) Bin schon ganz Kribbelig in den Fingern, und will alle sofort ausprobieren =)

DANKE DANKE DANKE, meine Liebe. Ich hab mich wirklich unglaublich gefreut (: Ein kleines Dankeschön ist übrigens auch bald auf dem Weg zu dir ;)

<3

1 Kommentar:

  1. Bitte gern geschehen =) Schön dass Du wieder zurück bist =) Und ich will doch hoffen, dass es wirklich nur ein kleines Danke ist gäll ;)

    Echt Du fühlst Dich anders? Ist doch klasse!!!

    Wow, der Lack ist ja mal wirklich schön, den schau ich mir glaub ich auch mal in echt an...

    AntwortenLöschen