Freitag, 20. August 2010

Überraschung des Tages

Hey ihr Lieben!
Gestern Abend war ich mir meiner besten Freundin im Kino. Es war das erste mal, dass wir uns wieder gesehen haben, seit ich aus dem Urlaub zurück bin. Nachträglich hat sie mir dann noch eine "Kleinigkeit" zu meinem Geburtstag geschenkt.
Ich hab es dann erst später ausgepackt und an nichts böses gedacht und was packe ich aus?!:
Sieht für den ein oder anderen erst mal aus wie ein gewöhnlicher Nagellack. Ist er aber nicht. Erstens, weil ich noch keinen Nagellack von butter LONDON habe und zweitens, viel wichtiger: als ich mich mit Tammy in München getroffen habe, hat sie mir ein Prospekt der Marke mit den Lacken gegeben. Ich hab es meiner Freundin gezeigt, die nebenbei gesagt nicht so ein Junkie wie ich ist, und wir haben uns die Lacke angeschaut und aus Spaß gesagt, was wir toll finden. Wie Mädchen das eben so machen.
Seit dem hab ich nicht weiter daran gedacht, wir hatten es auch nicht mehr davon. Jedenfalls hat sie sich das wohl gemerkt und mich total damit überrascht, denn dieser, der "HRH" war mein absoluter Favorit. Ich hab mich sofort in den verliebt. Wer mich kennt weis ja auch von meiner "Sucht" nach allem, das lila ist :D

Ich bin schon ganz hibbelig und werde mir gleich meinen Paradoxal, ja ich hab den immernoch drauf (ohne Absplittern hat der NY überlebt!!), und den HRH draufmachen :)

<3

Kommentare:

  1. Könntest du vielleicht mal schauen, ob der Butter London vielleicht ein Dupe zum Paradoxal darstellt? auf dem Promobild sehen die sich ja verdammt ähnlich oder?

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, dann test mal fleissig, ich will mir auch einen kaufen, aber Du kannst ja dann sagen wie Du die findest und dann erst kauf ich mir einen^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe deinen Post zu London frade erst gesehen. Wir haben das Hotel bei Binoli gebucht und da war es ziemlich billig, ich glaube mit Flug und drei Übernachtungen für etwa 250 Euro aber in meinem Reiseführer stand, dass es pro Nacht 220 kosten würde.

    Wenn du dann vor dem Urlaub ein paar Shoppingtipps möchtest, kannst du mir ja eine Mail schicken :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Pia ja dachte ich auch zuerst ...auf den nägeln ist der unterschied aber deutlich! HRH ist vieel lilaner, paradoxal mehr grau-taupe-mauveig...HRH hat auch nen blau stich paradoxal gar nicht. außerdem sieht man beim paradoxal auch nicht gleich, dass er lila ist, nur bei sonneneinstrahlung ein schimmer...also leider kein dupe :(

    AntwortenLöschen
  5. Ahh, ich hab ganz vergessen Dir was zu erzählen, ich fahr gar nicht mehr in Urlaub, der Opa von meinem Freund ist gestorben und jetzt ist der Urlaub deswegen ins Wasser gefallen... Wir haben nicht einmal mehr sturmfrei, weil der Papa von meinem Freund ja wieder gekommen ist und bleibt -.-

    AntwortenLöschen
  6. Stonieren brauchen wir ja nicht, wir wären ja in die Wohnung nach Italien gefahren - sonst hätten wir ja fahren müssen^^

    Weihnachten müssen wir schauen ob wir fahren, aber irgendwo vergeht mir die Lust mit meinem Freund wohin zu fahren, denn er kann einfach nicht planen^^

    AntwortenLöschen